Mark Ruffalo: Neue Zusammenarbeit mit Chris Hemsworth geplant?

Mark Ruffalo - She-Hulk - World Premiere - Getty

Mark Ruffalo – She-Hulk – World Premiere – Getty

Mark Ruffalo könnte an der Seite von Chris Hemsworth in einer Adaption von Don Winslows ‚Crime 101‘ zu sehen sein.
Die ‚Avengers‘-Kollegen, die Hulk und Thor im Marvel Cinematic Universe spielen, sind beide in Gesprächen für den Amazon MGM Studios-Film, der auf der gleichnamigen Kurzgeschichte basiert.

‚Deadline‘ berichtet, dass Hemsworth auch Gespräche mit seinem Partner Ben Grayson führe, nach denen er auch als Produzent fungieren könnte. Der Klappentext der Geschichte lautet: „An der Pazifikküste finden hochrangige Juwelendiebstähle statt und die Polizei hat sie mit den kolumbianischen Kartellen in Verbindung gebracht. Detective Lou Lubesnick hat andere Ideen und nimmt einen Täter ins Visier, einen Dieb, der auf der Suche nach seiner letzten Beute ist.“ Eine vollständige Handlung muss noch bekannt gegeben werden. Bart Layton führt Regie und hat das Drehbuch mit Hilfe von Peter Straughan beaufsichtigt. Ursprünglich war Pedro Pascal für das Projekt im Gespräch gewesen, der neben Hemsworth zu sehen sein sollte, doch diese Möglichkeit soll sich zerschlagen haben. Der Streifen soll 2025 in die Kinos kommen.

Erst kürzlich bestand Ruffalo kürzlich darauf, dass er nicht daran glaube, dass ein eigenständiger Hulk-Film jemals stattfinden werde, weil es zu „teuer“ sei. Der Schauspieler stellte Bruce Banner/Hulk in mehreren Marvel-Filmen dar, seit er 2012 sein Debüt als die Figur in ‚The Avengers‘ gab, und obwohl er liebend gerne einen Solo-Hulk-Film machen möchte, denkt er, dass ein solches Projekt aufgrund der CGI-Kosten zu teuer sein wird. Er sagte dem ‚GQ‘-Magazin: „Ich würde gerne einen eigenständigen ‚Hulk‘ machen. Ich glaube nur nicht, dass das jemals passieren wird. Es ist sehr teuer, wenn man einen ganzen Film dreht, weshalb sie den Hulk so sparsam einsetzen. Ich habe mich selbst ausgepreist!“

Foto: © BANG Media International – Mark Ruffalo – She-Hulk – World Premiere – Getty

Das könnte dich interessieren

  • John Lithgow kritisiert J.K. Rowlings Trans-Ansichten

    John Lithgow - Olivier Awards 2025 - Avalon
  • Charli XCX über ihre Entscheidung gegen Kinder

    Charli XCX attends A24's "The Moment" Los Angeles Premiere - Arrivals - Getty
  • FKA Twigs gewinnt Grammy für Eusexua

    FKA Twigs - Grammys 2026 - Getty
  • Meryl Streep spielt Joni Mitchell im neuen Biopic

    Meryl Streep arriving at the 76th Primetime Emmy Awards LA SEpt 2024 - Getty
  • Kelly Osbourne über den Verlust von Ozzy Osbourne

    Kelly Osbourne - May 2024 - Netflix Is A Joke Fest - LA - Getty Images
  • Grammy Awards: Cher nennt falschen Gewinner

    Cher - AVALON - Bavaria - November - 2025 - Bambi Awards