Mark Ruffalo und Javier Bardem: Stars im palästinensischen Drama

Mark Ruffalo - She-Hulk - World Premiere - Getty

Mark Ruffalo – She-Hulk – World Premiere – Getty

Mark Ruffalo und Javier Bardem haben sich dem spannenden Projekt ‚All That’s Left of You‘ angeschlossen. Der 57-jährige Avengers-Star und der 56-jährige F1-Darsteller fungieren als ausführende Produzenten unter der Regie von Cherien Dabis. Dieses Drama erzählt die bewegende Geschichte einer palästinensischen Familie über mehrere Jahrzehnte und ist inspiriert von Dabis‘ eigenen Wurzeln, die in Palästina und Jordanien liegen.

Eine Epische Erzählung über Verlust und Widerstandsfähigkeit

‚All That’s Left of You‘ entfaltet sich im Westjordanland der 1980er-Jahre und folgt einem palästinensischen Teenager, der in einen einschneidenden Protest verwickelt wird, der die Zukunft seiner Familie maßgeblich beeinflusst. In dieser dramatischen Erzählung wird die Geschichte seiner Mutter Hanan erzählt, die beschreibt, wie sie zu diesem entscheidenden Moment gelangt ist. Über einen Zeitraum von mehr als siebzig Jahren zeichnet der Film die Kämpfe und die unerschütterliche Stärke einer vertriebenen Familie nach, die sowohl den Schmerz des Verlusts als auch den unbändigen Willen zum Überleben verkörpert. Cherien Dabis äußerte sich begeistert über die Unterstützung von Mark Ruffalo und Javier Bardem: „Ich bin überglücklich, dass zwei Menschen, die ich zutiefst bewundere, uns dabei helfen, die Bedeutung dieses Films zu verstärken.“

‚All That’s Left of You‘ beleuchtet die unerzählte Geschichte, wie Palästinenser zu Flüchtlingen wurden und wie diese Geschichte uns bis in die heutige Zeit beeinflusst. „Um zu verstehen, was heute in Gaza geschieht, müssen wir die Vergangenheit kennen und verstehen, wie wir hierher gelangt sind“, erklärte Dabis. Neben der Regie und dem Drehbuch hat sie auch eine Rolle im Film übernommen, zusammen mit ihrem Vater Mohammad Bakri sowie ihren Söhnen Saleh und Adam Bakri.

Foto: © BANG Media International – Mark Ruffalo – She-Hulk – World Premiere – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Lewis Capaldi bringt mit ‚The Day That I Die‘ Emotionen zum Überlaufen

    Lewis Capaldi - Glastonbury 2025 - Avalon
  • ‚Bend It Like Beckham‘-Fortsetzung: Gurinder Chadha spricht darüber

    Gurinder Chadha - NOVEMBER 2025 - Bang Showbiz - Christmas Karma Movie Premiere - The Curzon London
  • Pixie Lott fühlt sich von Co-Star Eva Longoria eingeschüchtert

    Pixie Lott - NOVEMBER 2025 - Bang Showbiz - Christmas Karma Movie Premiere - The Curzon - London
  • Nitin Ganatra fast gefeuert von Johnny Depp bei ‚Charlie und die Schokoladenfabrik‘

    Nitin Ganatra - NOVEMBER 2025 - Bang Showbiz - Christmas Karma Movie Premiere - The Curzon - London
  • Lewis Capaldi bringt mit ‚The Day That I Die‘ emotionale Ballade heraus

    Lewis Capaldi - Glastonbury 2025 - Avalon
  • „Die Herausforderung der Fortsetzung von ‚Bend It Like Beckham'“

    Gurinder Chadha - NOVEMBER 2025 - Bang Showbiz - Christmas Karma Movie Premiere - The Curzon London