Mark Strong - Yesterday UK premiere - Leicester Square - Famous - June 19

Strong_2404572

Mark Strong und Jodie Turner-Smith spielen in ‚Murder Mystery 2‘ mit

Mark Strong und Jodie Turner-Smith haben sich der Besetzung von dem anstehenden ‚Murder Mystery 2‘-Film angeschlossen.
Die beiden Schauspieler werden in der Fortsetzung neben Stars wie Melanie Laurent, Kuhoo Verma, Enrique Arce, Tony Goldwyn, Annie Mumolo und Zurin Villanueva mit von der Partie sein, wobei auch John Kani und Adeel Akhtar ihre Rollen aus dem ersten Film erneut aufnehmen werden.

Auch Adam Sandler und Jennifer Aniston, die das Ensemble für den Film von 2019 leiteten, werden für das neue Projekt auf die große Leinwand zurückkehren. Der Film wird in Paris und der Karibik gedreht, aber Details zur Handlung sind bisher noch nicht bekannt. Jeremy Garelick wird dieses Mal die Regie führen, wobei James Vanderbilt erneut das Drehbuch schreibt. Das erste ‚Murder Mystery‘-Projekt folgte dem New Yorker Polizisten Nick (gespielt von Sandler) und seiner Frau Audrey (dargestellt von Aniston), als sie in den Urlaub nach Europa fuhren, um den Funken in ihrer Ehe neu zu beleben. Dort angekommen werden sie jedoch für den Tod eines älteren Milliardärs verantwortlich gemacht und sind gezwungen, zu flüchten. Bei seiner Veröffentlichung konnte sich der Film das größte Eröffnungswochenende aller Filme in der Geschichte von Netflix sichern und ist Sandlers bisher erfolgreichstes Projekt mit dem Streaming-Dienst. Adam und Jennifer werden als Produzenten des neuen Films für Happy Madison bzw. Echo Films fungieren.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Joshua Jackson: Rückkehr in früheres Zuhause war „heilende“ Erfahrung

    Joshua Jackson - 2nd Annual Environmental Media Association Honors Benefit Gala - SEP 19 - photoshot
  • Salma Hayek: Viel mehr als nur ein Sex-Objekt

    Salma Hayek – Magic Mike The Last Dance 2023 - Premiere - Warner Bros
  • Justin Theroux: Schauspieler sind wie Spione

  • Jennifer Aniston: Verliebt in Steve Carrell

  • Versehen oder Marketing-Gag? Matthew Perry postet und löscht Foto am ‚Friends‘-Set

  • Justin Theroux hat Rummel um sein Privatleben satt