Mark Wahlberg - Spenser Confidential premiere 2020 - Famous

Mark Wahlberg – Spenser Confidential premiere 2020 – Famous

Mark Wahlberg: In Las Vegas als Familie angekommen

Mark Wahlbergs Familie hat sich gut an das Leben in Las Vegas gewöhnt, nachdem er von Kalifornien dorthin gezogen ist.
Der ‘The Departed’-Star und seine Frau Rhea Durham zogen im Oktober 2022 mit ihren vier Kindern in die „Sin City“, nachdem sie beschlossen hatten, ihren Kindern ein „besseres Leben“ zu bieten. Und jetzt verriet er, dass es ihnen nach einem Jahr in Nevada gut geht.

Im Gespräch mit ‘People’ erklärte er: „Alle haben sich gut eingelebt. Die Kinder sind alle in der Schule, und alle sind glücklich … “ Vor allem auf die bevorstehende Ferienzeit freue sich der 52-Jährige, denn diese ermögliche es ihm, mehr Zeit mit Rhea und den gemeinsamen Kindern Grace (13), Brendan (15), Michael (17) und Ella (20) zu verbringen. Er fügte hinzu: „Ich bin ständig beschäftigt und auf Reisen, deshalb freue ich mich darauf, nach Hause zu kommen und etwas Zeit mit der Familie zu verbringen.“

Wahlberg hatte bereits vor einer Weile in der TV-Show ‘The Talk’ betont, dass die Kinder in Las Vegas ihren Hobbys nachgehen können. Er erklärte: „Ich möchte von zu Hause aus arbeiten können. Ich bin vor vielen Jahren nach Kalifornien gezogen, um der Schauspielerei nachzugehen, und ich habe in der ganzen Zeit, in der ich dort war, nur ein paar Filme gemacht. Um meinen Kindern ein besseres Leben zu ermöglichen und ihre Träume zu verfolgen, sei es, dass meine Tochter reitet, mein Sohn Basketball spielt oder mein jüngerer Sohn Golf spielt, machte dies für uns viel mehr Sinn. Wir sind hierher gekommen, um uns einen neuen Look zu geben, einen Neuanfang für die Kinder, und hier gibt es viele Möglichkeiten. Ich bin sehr gespannt auf die Zukunft.“

©Bilder:BANG Media International – Mark Wahlberg – Spenser Confidential premiere 2020 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Tom Holland: Dreharbeiten zu ‚Uncharted‘ sollten gerade beginnen

  • Mark Wahlberg: ‘Father Stu’ ist ein Herzensprojekt

    Mark Wahlberg February 2020 Famous
  • George Clooney: Womit der Hollywoodstar seine Kollegen Mark Wahlberg und Johnny Depp gern aufzieht

    George Clooney
  • Mark Wahlberg: ‚Uncharted‘-Fortsetzung bald in Produktion?

    Mark Wahlberg - Me Time - Premiere - Getty
  • Mel Gibson und Colin Farrell als rachsüchtige Marines

  • Michelle Williams ist dankbar für #MeToo