Mark Wahlberg: Jede Familie hat ihre eigene Geschichte

Mark Wahlberg – November 2025 – Famous – The Family Plan 2 World Premiere
Mark Wahlberg hat seinen ganz eigenen Ansatz, wenn es um das Thema Erziehung geht, und das vergleicht er nicht unbedingt mit anderen Familien. Der 54-jährige Hollywood-Star, der gemeinsam mit seiner Frau Rhea Durham (47) die Kinder Ella (22), Michael (19), Brendan (17) und Grace (15) großzieht, weiß, dass es leicht ist, sich von den Erziehungsstilen anderer beeinflussen zu lassen. Besonders wenn die eigenen Kids darüber plaudern, wie ihre Freunde aufgezogen werden.
Wahlbergs persönliche Ansichten zur Erziehung
In einem Interview mit ‚Extra‘ äußerte er sich dazu: „Viele Menschen tun das. Es ist einfach, sich von anderen ablenken zu lassen, insbesondere wenn man so beschäftigt ist, die Erziehung der anderen zu beobachten. Wer kann schon sagen, was erfunden und was wahr ist? Das Gras scheint oft grüner auf der anderen Seite.“ Mark empfindet sich als glücklich und gesegnet mit seiner Familie, denn letztlich kann man nicht wählen, mit wem man zusammen ist – und das ist etwas, das er sehr schätzt. Seine Co-Darstellerin aus ‚Family Plan 2‚, Michelle Monaghan, findet ebenfalls, dass es entscheidend ist, sich auf die eigenen Werte zu konzentrieren und nicht zu sehr auf andere zu schielen. Sie merkt an: „Oft sitzen wir alle beim Essen und jemand sagt: ‚Der oder die darf das‘, und da denkt man sich, dass das für ihre Familie großartig ist, aber in unserer Familie gelten andere Regeln.“
Übrigens, Mark verriet kürzlich, dass seine Kinder es jetzt, da sie alt genug sind, um seine Filme zu sehen, richtig toll finden, ihn auf der Leinwand „fluchen“ und in „Ärsche treten“ zu sehen. Es ist klar, dass er eine spannende Mischung aus Erziehung und Unterhaltung lebt!





