Mark Wahlberg - Spenser Confidential premiere 2020 - Famous

Wahlberg

Mark Wahlberg: Rolle in ‚The Family Plan‘

Mark Wahlberg hat sich der Besetzung der kommenden Action-Komödie ‚The Family Plan‘ angeschlossen.
Der 51-jährige Schauspieler führt das kommende Projekt über „einen Vorstadtvater an, der mit seiner Familie flüchten muss, als ihn seine Vergangenheit einholt“.

Der ‚Instant Family‘-Schauspieler wird den Film in Kollaboration mit Stephen Levinson für Municipal Pictures in Zusammenarbeit mit David Ellison, Dana Goldberg und Don Granger von Skydance produzieren, dies berichtet ‚Deadline‘. Der Film ist Teil einer mehrjährigen Partnerschaft zwischen Apple Original Films und Skydance Media. Simon Cellan Jones leitet die Komödie und Wahlberg arbeitet gerade unter seiner Leitung an dem kommenden Abenteuerfilm ‚Arthur the King‘. Zu den jüngsten Filmen des Stars gehören der Blockbuster ‚Uncharted‘ mit Tom Holland und auch ‚Father Stu‘. Als nächstes wird er zudem neben Kevin Hart in der Netflix-Komödie ‚Me Time‘ mit von der Partie sein. Auf die Frage, wann er plane, Hollywood hinter sich zu lassen, antwortete er: „Wahrscheinlich eher früher als später.“ Wahlberg zieht die Kinder Ella (18), Michael (16), Brendan (13) und Grace (12) mit seiner Ehefrau Rhea Durham groß, wobei der ‚Daddy’s Home‘-Prominente in den kommenden Jahren mehr Zeit zu Hause mit seiner Familie verbringen möchte. Als er über seine Herangehensweise an zukünftige Projekte sprach, fügte Wahlberg hinzu: „Es muss etwas ganz Besonderes sein, um mich wirklich dazu zu bringen, mein Zuhause zu verlassen, diese Jungs zurückzulassen, denn das ist mit Sicherheit eines der größten Opfer.“

©Bilder:Bang Media International