Mark Wahlberg - Me Time - Premiere - Getty

Mark Wahlberg – Me Time – Premiere – Getty

Mark Wahlberg: Sein Tag beginnt um 3.30 Uhr

Mark Wahlberg geht oft schon vor 20 Uhr ins Bett.
Der ‚Ted‘-Star hat eine sehr disziplinierte Routine. Selbst wenn er nicht arbeiten muss, steht er am frühen Morgen auf. „Heute war mein freier Tag. Ich bin um 4.30 Uhr aufgewacht“, verrät er im Gespräch mit dem ‚Parade‘-Magazin. Normalerweise stehe der Schauspieler bereits um halb vier in der Nacht auf: „Ich habe eine Stunde länger geschlafen.“

Ein erholsamer Schlaf ist dem 52-Jährigen sehr wichtig. So achtet er darauf, pro Nacht mindestens acht Stunden zu schlafen. „Schlaf ist genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger als Sport. Also versuche ich, ein Gleichgewicht zu finden, vor allem wenn ich älter werde, und so lange wie möglich gesund zu bleiben“, erklärt er.

Auf die Frage, ob das bedeutet, dass er sehr früh ins Bett gehen muss, antwortet Mark: „Ich bin gestern Abend um kurz vor 20 Uhr ins Bett gegangen.“ Seine Familie störe sich nicht an dieser Routine. Zusammen mit seiner Frau Rhea Durham hat der Hollywood-Darsteller die Kinder Ella (20), Michael (17), Brendan (15) und Grace (13).

„Ich sage ihnen immer, dass sie sich auf jeden Fall ausruhen sollen, denn ich werde morgens um 6.30 Uhr an die Tür klopfen, um sie für die Schule zu wecken“, plaudert der Familienvater aus. „Meine 13-Jährige ist so diszipliniert und konzentriert, dass sie vor uns ins Bett geht. Sie will nicht, dass wir kommen und sie stören. Sie wacht auf, um in den Stall zu gehen und ihren Tag damit zu beginnen, sich um ihre Pferde zu kümmern und sich auf das Training vorzubereiten.“

©Bilder:BANG Media International – Mark Wahlberg – Me Time – Premiere – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Mark Wahlberg: Kein Problem mit dem Älterwerden

    Mark Wahlberg All the Money in the World screening December 2017 Photoshot
  • Mark Wahlberg: Peinliche Nackt-Szene

    Mark Wahlberg - Me Time - Premiere - Getty
  • Gugu Mbatha-Raw und Kevin Hart treten dem ‚Lift‘-Cast bei

    Gugu Mbatha-Raw - OCT 16 - Opening Night Gala LFI
  • Mark Wahlberg: 11.000 Kalorien pro Tag

    Mark Wahlberg All the Money in the World screening December 2017 Photoshot
  • Mark Wahlberg: Besserer Vater dank Glaube

  • Mark Wahlberg über Sportspiele seiner Kinder: Er muss im Auto bleiben

    Mark Wahlberg - Spenser Confidential premiere 2020 - Famous