Mark Wahlberg - Me Time - Premiere - Getty

Mark Wahlberg – Me Time – Premiere – Getty

Mark Wahlberg: Seine verrückte Trainings-Uhrzeit

Mark Wahlberg trainiert mitten in der Nacht.
Der 52-jährige Schauspieler ist dafür bekannt, sich für seine Rollen in Hollywood-Filmen in Form zu halten. Jetzt verriet er, dass er, solange er irgendwann am Tag acht Stunden schlafen kann, die Zeit in der Nacht nutzen kann, um sich mit „persönlichen Dingen“ zu beschäftigen. Seit kurzem steht er etwa um halb drei Uhr morgens auf, um zu trainieren.

Er erzählte gegenüber ‚E!News‘: „Solange ich meine acht Stunden bekomme, kann ich mein Ding machen. Ich bin in letzter Zeit um 3:30 Uhr aufgestanden. Ich möchte nicht all meine persönlichen Dinge – trainieren, meine Gebetszeit – mitten am Tag machen und dann versuchen, Golf zu spielen.“ Der ‚Father Stu‘-Star, der mit seiner Frau Rhea Durham die Kinder Ella (20), Michael (17), Brendan (15) sowie die 13-jährige Grace hat, fügte hinzu, dass er versuche, alles zu erledigen, bevor seine Kinder aufwachen, und dass er normalerweise früh am Abend einschlafe. Er sagte: „Ich versuche, das zu erledigen, bevor die Kinder aufwachen. An einem Abend bringen wir die Kinder alle zusammen – nun, sie gehen ins Bett, wann sie wollen – und dann fangen wir an, Fernsehen zu schauen, und ich schlafe normalerweise mitten bei irgendetwas ein.“ Der ‚Uncharted‘-Schauspieler fügte hinzu, dass er sich zwei Tage pro Woche eine Auszeit von seinem intensiven Programm gönne, verriet aber, dass seine Jüngste „disziplinierter“ sei als er, wenn es darum geht, sich an ihren Zeitplan als Reiterin zu halten. Er sagte: „Ich möchte nicht das Gefühl haben, dass ich nicht diszipliniert genug bin, aber ich bleibe vielleicht noch ein bisschen länger im Bett. Aber ich habe mittwochs und samstags frei. Meine Tochter ist – ob Sie es glauben oder nicht – disziplinierter als ich. Ich habe diese Art von Disziplin erst mit 30 Jahren begonnen und musste es wegen der Arbeit tun. Und jetzt macht sie es allein, weil sie Olympionikin werden will.“

©Bilder:BANG Media International – Mark Wahlberg – Me Time – Premiere – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kevin Hart spielt neben Mark Wahlberg in ‚Me Time‘ mit

    Kevin Hart - Jumanji The Next Level premiere Hollywood 2019 - Photoshot
  • Tom Holland: Er bleibt bodenständig!

    Tom Holland - London - Famous - Onward premiere - Feb 2020
  • Mark Wahlberg: Besserer Vater dank Glaube

  • Mark Wahlberg: Windeln wechseln ist sein Spezialgebiet – vor und hinter der Kamera

    Mark Wahlberg - Me Time - Premiere - Getty
  • Antonio Banderas stößt zu Spieleverfilmung ‚Uncharted‘

  • Mark Wahlberg: Part in Netflix-Film?