Kim Kardashian - April 2023 - LA - Getty Images

Kim Kardashian – April 2023 – LA – Getty Images

Mark Wright: Kim Kardashian ist ein „nettes, bodenständiges Mädchen“

Mark Wright schwärmt von Kim Kardashians „Bodenständigkeit“.
Der britische TV-Moderator ist immer noch begeistert von seinem ersten Treffen mit der Reality-TV-Darstellerin. Damals interviewte er sie für die Sendung ‚Extra‘ und war überrascht, wie zugänglich und freundlich die Ex-Frau von Kanye West war.

Im Podcast ‚Saving Grace‘ verrät der 36-Jährige: „Wenn mich die Leute fragen, wer mich am meisten überrascht hat, sage ich Kim Kardashian. Sie war wundervoll. Unsere Kamerateams bereiteten [den Dreh] gerade vor und jemand rief sie herein, und sie kam ganz allein, ohne Team oder so.“ Er habe Kim ganz ohne Starallüren erlebt.

„Wir waren nicht bereit und mein Produzent war sehr besorgt, doch sie sagte: ‚Schon gut, ich setze mich einfach hierhin‘. Sie saß also etwa 20 Minuten bei mir und wir sprachen über das Leben, meine Familie und woher ich komme“, erzählt Mark. „Das Interview begann, und jedes Mal, wenn ich sie danach sah, wusste sie sofort, wer ich war.“ Seiner Meinung nach sei die Unternehmerin „ein nettes, bodenständiges Mädchen.“

Auch Kims gute Freundin Paris Hilton interviewte der TV-Star „ein paar Mal“. Die Hotelerbin bezeichnet er als „nette Dame“, die viel schlauer sei, als ihr die Öffentlichkeit zugestehe. „Man wird nicht so reich, wenn man nicht klug ist“, betont Mark.

©Bilder:BANG Media International – Kim Kardashian – April 2023 – LA – Getty Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Pete ist ein Schatz

    Pete Davidson and Kim Kardashian - MAY 2022 - GETTY - Appearance at the Met Gala red carpet
  • Kim Kardashian: Getrenntes Leben von Kanye?

  • Paris Hilton: Schlimmes Kindheitstrauma verfolgt sie bis heute

  • Kim Kardashian West hat die Hälfte ihres Jura-Studiums hinter sich

  • Trotz Nannys und Privatkoch: Kim Kardashian klagte über ihr Schicksal als Alleinerziehende — und bekam kräftig Gegenwind

    Kim Kardashian
  • Kim Kardashian West: Starke Mode-Lösungen