Martha Stewart - The Bedford By Martha Stewart Grand Opening 2022 - avalon

Martha Stewart – The Bedford By Martha Stewart Grand Opening 2022 – avalon

Martha Stewart: „Ich denke nicht über das Alter nach“

Martha Stewart will sich nicht „für ihr Alter zu kleiden“.
Die Moderatorin und TV-Köchin erregte dieses Jahr großes Aufsehen mit ihrem freizügigen Cover für das ‚Sports Illustrated‘-Magazin. Auch auf Social Media präsentiert sich die 82-Jährige gerne unkonventionell. Die Meinung ihrer Hater ist Martha dabei herzlich egal.

Auf die Frage, ob sie vorhabe, ihre Garderobe zu ändern, wenn sie älter wird, sagte sie gegenüber ‚Page Six Style‘: „Sich für welches Alter anziehen? Ich denke nicht über das Alter nach. Ich denke, die Menschen werden in ihren älteren Jahren immer fabelhafter, und ich applaudiere jedem von ihnen.“

Die Unternehmerin weigert sich, den Vorstellungen anderer Menschen zu entsprechen, wie sie sich in ihrem Alter kleiden solle. Diese Entscheidung sei schließlich einzig und allein ihr selbst überlassen. „Ich habe mich immer gleich angezogen, seit ich 17 war“, stellt die Autorin, die oft als „Amerikas beste Hausfrau“ bezeichnet wird, voller Selbstbewusstsein klar. „Wenn man sich meine Bilder auf Instagram anschaut, sehe ich so ziemlich gleich aus.“

©Bilder:BANG Media International – Martha Stewart – The Bedford By Martha Stewart Grand Opening 2022 – avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Martha Stewart: Lieber Badekleidung statt Unterwäsche

    Martha Stewart - The Bedford By Martha Stewart Grand Opening 2022 - avalon
  • Jennifer Garner: Große Trauer um Martha Stewart

    Jennifer Garner and her dog Birdie - February 2024 - YouTube - ONE USE
  • Martha Stewart: Homeoffice wird USA ruinieren

    Martha Stewart - The Bedford By Martha Stewart Grand Opening 2022 - avalon
  • Martha Stewart: Unterwäsche? Nein, danke!

    Martha Stewart - The Bedford By Martha Stewart Grand Opening 2022 - avalon
  • Martha Stewart: Sie bleibt ihrem Stil treu

    Martha Stewart - The Bedford By Martha Stewart Grand Opening 2022 - avalon
  • Martha Stewart: Sie verrät ihr Beauty-Geheimnis

    Martha Stewart - The Bedford By Martha Stewart Grand Opening 2022 - avalon