Martha Stewart scherzt über ihr Liebesleben
Martha Stewart witzelte mit schwarzem Humor darüber, dass ihre Freunde „versterben“ sollten, damit sie mit deren Ehemännern ausgehen kann.
Die 80-jährige Lifestyle-Prominente verriet, dass sie in letzter Zeit „ziemlich in ein paar Männer verknallt“ war, die jedoch verheiratet sind und sie keine „Zerstörerin von Ehen“ sein möchte.
Als sie im Podcast ‚Dear Chelsea‘ zu Besuch war, wurde Martha von der Gastgeberin Chelsea Handler gefragt, was in ihrem Liebesleben „vor sich geht“, woraufhin sie antwortete: „Nichts. Absolut null“, verriet Stewart. „Ich hatte im letzten Monat zwei verrückte Schwärmereien, was wirklich gut für mich ist. Aber es stellt sich heraus, dass einer von ihnen mit der Mutter einiger Freunde von mir verheiratet ist. Er ist so attraktiv.“ Als Chelsea sie warnte, zu vermeiden, als „Zerstörerin von Ehen“ bezeichnet zu werden, fügte sie hinzu: „Ich war noch nie eine Zerstörerin von Ehen. Niemals. Und ich habe mich wirklich bemüht, das nicht zu sein. Ich hatte die Gelegenheit dazu, das zu sein und ich habe es nicht darauf angesetzt. Und so lerne ich wirklich Männer kennen. Sie sind alle mit Freunden von mir verheiratet oder so.“ Martha gab dann zu, dass ihr schon viel dunklere Gedanken durch den Kopf gegangen seien, als es um das Thema ging. „Oder vielleicht sterben sie. Ich denke mir immer nur: ‚Oh Gott. Könnte diese Person nicht einfach sterben?‘ Nicht schmerzhaft. Einfach sterben“, scherzte Stewart.