Martha Stewart schießt gegen Herzogin Meghan

Martha Stewart - The Bedford By Martha Stewart Grand Opening 2022 - avalon

Martha Stewart – The Bedford By Martha Stewart Grand Opening 2022 – avalon

Martha Stewart hat sich nun in die Diskussion um Meghan, die Herzogin von Sussex, eingemischt. Die 83-jährige Lifestyle-Ikone, die mit ihrer Marke weltweit Maßstäbe setzt, hat Meghan kritisch unter die Lupe genommen, nachdem diese mit ihrem Unternehmen As Ever durchgestartet ist, das unter anderem Marmelade und Wein produziert.

Martha Stewart über Authentizität und das Goop-Imperium von Gwyneth Paltrow

In einem Interview mit ‚Yahoo Lifestyle‘ äußerte sich Stewart: „Ich kenne Meghan nicht wirklich gut, aber ich hoffe, sie weiß, wovon sie spricht. Authentizität ist für mich alles, und Kenntnisse über das eigene Produkt sind extrem wichtig.“ Auch Gwyneth Paltrow, die mit ihrem Goop-Imperium beeindruckt, kam zur Sprache. Gwyneth ist sehr erfolgreich; sie hat eine ganze Reihe interessanter Unternehmen aufgebaut“, bemerkte Stewart und schickte einen kleinen Seitenhieb: „Sie wird bewundert. Sie hat einen Oscar gewonnen – um Himmels willen, als Schauspielerin! Sie ist ziemlich mächtig.“ Dennoch zeigte sich Stewart gelassen gegenüber neuen Marktteilnehmern: „Es macht mir nichts aus – viel Glück!“

Herzogin Meghan (43) und Prinz Harry (40) haben bekanntlich 2020 ihre royalen Pflichten hinter sich gelassen und sich in die USA begeben. Im März dieses Jahres launchte Meghan ihr Unternehmen As Ever, das ein breites Sortiment von Produkten anbietet, darunter Rosé, Tees, Honig und Leckereien wie Keksmischungen und Crêpes. Ihre Netflix-Serie ‚With Love‘, die im März auf dem Streamingdienst Premiere feierte, erhielt trotz gemischter Kritiken das grüne Licht für eine zweite Staffel.

Foto: © BANG Media International – Martha Stewart – The Bedford By Martha Stewart Grand Opening 2022 – avalon

Das könnte dich interessieren

  • Michael B. Jordan im neuen Battlefield-Filmprojekt

    Michael B. Jordan attends Warner Bros Pictures - Sinners - New York Premiere - Getty
  • Tina Fey schließt neue ‚Mean Girls‘-Filme aus

    Tina Fey - March 2024 - Avalon - GIRLS5EVA Premiere
  • Chers Vormundschaftsantrag für Sohn Elijah abgelehnt

    Elijah Blue Allman and Cher - 2002 Billboard Music Awards - AVALON
  • Jon M. Chu über Selbstzweifel und Hollywood-Erfolg

    Jon M. Chu - Golden Globes 2025 - Getty
  • Nick Cannon über doppelte Standards bei Erziehung

    Nick Cannon - SoulTrain Awards - November 2023 Getty
  • Beyoncé und Solange: Therapie stärkte Geschwisterbindung

    Beyonce Knowles and Solange Knowles - CHIME FOR CHANGE One-Year Anniversary Event - Getty