Martin Freeman - The Beatles Get Back Screening - Getty

Freeman

Martin Freeman vermisst seine Kinder

Martin Freeman gab zu, dass es „weh tut“, wenn seine Kinder etwas ohne ihn unternehmen.
Der 50-jährige Schauspieler hat den 16-jährigen Joe und die 14-jährige Grace mit seiner ehemaligen Partnerin Amanda Abbington, von der er sich 2016 nach 16 gemeinsamen Jahren trennte. Er räumte ein, dass es „völlig natürlich“ sei, dass die Teenager Zeit ohne ihn verbringen wollen, aber es sei schwierig, sich darüber nicht aufzuregen.

Auf die Frage, ob seine Kinder das Nest verlassen, sagte er der neuen Ausgabe des Magazins ‚Radio Times‘: „Ich und ihre Mutter [Amanda] leben nicht zusammen, also gibt es Zeiten, in denen sie unweigerlich nicht bei dir sein werden, oder wenn sie sagen: ‚Vielleicht nicht dieses Wochenende’. Es ist schwer, sich nicht verletzt zu fühlen, wenn sie anfangen, Dinge zu tun, an denen man nicht beteiligt ist, auch wenn man es versteht und begrüßt, weil es ganz natürlich ist.“

Der ‚Hobbit‘-Darsteller gab auch zu, dass er „erstaunlich schnell“ wütend werden könne. „Ich habe festgestellt, dass ich erstaunlich schnell wütend werde. Ich habe es immer gewusst, aber es war wie eine Rakete – nichts, weswegen man den Sozialdienst anrufen müsste, aber ich wusste, dass ich besser sein könnte und sollte. Das hat mich überrascht und mich gelehrt, mich zu bemühen, nicht so zu sein“, so Freeman weiter.

Martin Freeman ist aktuell mit der Schauspielerin Rachel Mariam zusammen. Mit seiner Ex Amanda war er bei der Serie ‚Sherlock‘ zu sehen.

©Bilder:BANG Media International – Martin Freeman – The Beatles Get Back Screening – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Martin Freeman: Filme bedeuten etwas, aber verändern nichts

  • Martin Freeman will nicht nur „nett und anschmiegsam“ sein

    Martin Freeman - The Beatles Get Back Screening - Getty
  • Martin Freeman: Rolle in ‚Flavia de Luce‘

    Martin Freeman
  • ‚Der Hobbit‘: Blindes Vertrauen in Martin Freeman

  • Martin Freeman wehrt sich nach ‚Sherlock‘-Kritik

  • Martin Freeman auch in ‚Black Panther 2‘