Matthew McConaughey bleibt bei seinen Gouverneursplänen für Texas

Matthew McConaughey September 2024 Avalon
Matthew McConaughey hat immer noch ein Auge auf das Amt des Gouverneurs von Texas. Der 55-jährige Schauspieler, bekannt für seine beeindruckenden Rollen und seinen Oscar-Gewinn, hat bereits in der Vergangenheit Interesse an dieser politischen Position bekundet und lässt uns wissen, dass er die Option weiterhin ernsthaft in Betracht zieht.
Politische Ambitionen und Familiendiskussionen
Im Gespräch mit ‚People‘ erklärte der in Uvalde, Texas, geborene Star: „Vor etwa sechs Jahren habe ich angefangen, mich mit der Idee zu beschäftigen und ich erforsche fortlaufend, was es bedeutet, in der Politik tätig zu sein und ob ich dort einen sinnvollen Beitrag leisten könnte.“ Obwohl McConaughey zugibt, dass Politik nicht unbedingt sein Metier ist, lässt er offen, dass er aktiv werden würde, wenn er das Gefühl hat, dass es notwendig ist.
Trotz seiner politischen Überlegungen betont McConaughey, dass seine Hollywood-Karriere „fantastisch“ war. Anfangs war er zurückhaltend, als es darum ging, seinen Kindern – Levi (17), Vida (15) und Livingston (12) – den Einstieg in die Filmwelt zu erlauben. Doch er bemerkte, dass die vielen großartigen Menschen und Erfahrungen, die er im Laufe seiner Karriere gesammelt hat, ihn zum Umdenken brachten. „Ich fragte mich, woher diese Idee kam, meine Kinder von der Branche fernzuhalten?“, fügte er hinzu.