Matthew Perry visits SiriusXM Studios - 2022 - Getty

Matthew Perry visits SiriusXM Studios – 2022 – Getty

Matthew Perry: Die dunkle Seite des Ruhmes

Matthew Perry spricht über sein langsames Abrutschen in die Alkoholsucht.
Der Schauspieler wurde bekannt, als er 1994 an der Seite von Jennifer Aniston, Matt LeBlanc, Lisa Kudrow, Courteney Cox und David Schimmer in der Kult-Sitcom ‚Friends‘ zu sehen war. Später hatte er jedoch mit schweren Suchtproblemen zu kämpfen und griff immer wieder zur Flasche.

Im Interview mit dem Magazin ‚Sorted‘ offenbart der 53-Jährige nun, dass er früher nicht im Traum daran gedacht hätte, wie gefährlich der Ruhm für ihn sein würde. „‚Sei vorsichtig, was du dir wünschst‘, ist ein Satz, der oft an mich gerichtet wird. Natürlich waren meine Träume nicht anders als die von Milliarden anderer Kinder da draußen, und ich habe hart gearbeitet, um sie zu verwirklichen“, erzählt er. „Mir war nur nie klar, dass das Leben und die Realität der Welt auch eine ganz andere Seite haben. Meine Bemühungen, mir einen Namen zu machen, waren sie nichts im Vergleich zu dem, was nach meinem Ruhm kam.“

Der Darsteller beschreibt seine Sucht als „ermüdend“, auch wenn er sich kurzfristig besser gefühlt habe. „Wenn ich mit Freunden trank, lenkte mich das von den Herausforderungen und Problemen ab. Es verwischte Grenzen und gab mir Energie, Hoffnung und Glauben… zumindest für eine Weile“, berichtet er.

©Bilder:BANG Media International – Matthew Perry visits SiriusXM Studios – 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Charlotte Tilbury: Lippenstifte inspiriert von Jennifer Aniston

  • ‚White House Plumbers‘-Star Justin Theroux: Begeistert von Zusammenarbeit mit Woody Harrelson

    Justin Theroux October 2019 Photoshot
  • Courteney Cox lässt sich in die Karten schauen

  • Jennifer Aniston: Kein Verzicht

    Jennifer Aniston - SAG Awards After Party 2020 - Getty
  • Weiteres ‚Scream‘-Sequel in Arbeit

    Neve Campbell - Scream - 2022 - Getty
  • Justin Theroux und Jennifer Aniston: “Wir lieben uns”