Matthew Perry - Festival of books coverage - Getty

Matthew Perry – Festival of books coverage – Getty

Matthew Perry: Er wirkte gesund und glücklich

Matthew Perry wirkte auf seine Freunde „glücklich und gesund“, bevor er überraschend starb.
Der ‚Friends‘-Darsteller wurde am vergangenen Samstag (28. Oktober) leblos im Whirlpool seines Anwesens aufgefunden. Er wurde 54 Jahre alt. Wie seine Bekannte Athenna Crosby jetzt im Interview mit ‚PEOPLE‘ verriet, sei Perry in seinen letzten Tagen ganz normal gewesen, sodass in seinem Freundeskreis niemand mit der tragischen Nachricht rechnete. „Er wollte einige kreative Menschen treffen, die ihm dabei helfen sollten, seine Ziele zu erreichen“, verriet Athenna im Gespräch mit der Zeitschrift, „ehrlich gesagt war er einfach nett und großzügig und hatte Zeit, sich mit mir zu treffen. Natürlich muss er sich als bekannter Promi mit niemandem treffen, aber er sagte zu und er war so nett. […] Es tat ihm gut, clean zu sein. Er wirkte glücklich. Er wirkte gesund.“

Athenna, die Matthew am Tag vor seinem überraschenden Tod getroffen hatte, betont, dass sie zwar selbst keine Einzelheiten kenne, ihre Erfahrung jedoch öffentlich machen wolle. „Ich bin keine Freundin der Familie oder enge Bekannte, aber ich möchte klarstellen, dass auf mich nichts komisch wirkte“, erzählt sie gegenüber ‚PEOPLE‘ weiter. „Er war einfach normal und super nett.“

©Bilder:BANG Media International – Matthew Perry – Festival of books coverage – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Lisa Kudrow wird gerne für dumm gehalten

  • Courteney Cox: Sie genoss den Dreh der ‘Friends’-Reunion

  • Lisa Kudrow: Umarmungen waren das Beste bei der ’Friends’-Reunion

  • Lisa Kudrow verspricht Großes

  • Matthew Perry: Er ist bereit für die große Liebe

    Matthew Perry - Los Angeles - October 27th 2016 - Getty
  • Jennifer Aniston: Dreh zu ‚Friends‘-Reunion war hart

    Jennifer Aniston wins SAG Award January 2020 Getty