Matthew Perry

ROGER WONG/INSTARimages.com/Cover Images

Matthew Perry: Erste Autopsie ohne eindeutiges Ergebnis

Nach dem ersten Schock über den frühen Tod von Matthew Perry wird jetzt vielerorts gefragt, was dazu führte, dass der Schauspieler mit nur 54 Jahren tot in seinem Swimmingpool im Nobelstadtteil Pacific Palisades in Los Angeles aufgefunden wurde.

Woran starb Matthew Perry?

In seiner Vergangenheit hatte der Darsteller, der als Chandler Bing in der Kultserie 'Friends' zum internationalen Star wurde, immer wieder mit Drogen, Alkohol und seiner mentalen Gesundheit zu kämpfen. Illegale Substanzen konnten bei einer Durchsuchung seines Hauses jedoch keine sichergestellt werden, und auch ein Fremdvergehen wird zum gegenwärtigen Zeitpunkt ausgeschlossen. Es wurden jedoch verschreibungspflichtige Medikamente im Haus gefunden. Jetzt bestätigte ein Sprecher der Gerichtsmedizin, dass eine erste Autopsie bereits abgeschlossen ist. Jetzt warte man auf das Ergebnis eines Toxikologie-Berichtes, hieß es von Seiten der Behörde Los Angeles County Medical Examiner-Coroner.

"Andere erhebliche Umstände"

Die Gerichtsmedizin führt "andere erhebliche Umstände" als Todesursache von Matthew Perry an. Was genau diese Umstände sind, wurde nicht öffentlich erwähnt, ein Abschluss des Falls ist damit vorerst verschoben. Der Schauspieler war am Sonnabend (28. Oktober) leblos in seinem Jacuzzi gefunden worden. "Ein männlicher Erwachsener wurde bei Eintreffen der Ersthelfer tot aufgefunden", hieß es im Bericht. "Der Patient wurde von einer dritten Person gefunden, die das Opfer bewegt hatte, so dass der Kopf aus dem Wasser ragte. Feuerwehrleute zogen das Opfer aus dem Jacuzzi und konnten nur noch den Tod feststellen." Fans und Kolleg*innen weltweit trauern um Matthew Perry.

Bild: ROGER WONG/INSTARimages.com/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Schwere Vorwürfe gegen Sylvester Stallone: Hat er eheliche Vermögenswerte versteckt?

    Sylvester Stallone
  • Brad Pitt: Jetzt verklagt er Angelina Jolie

    Brad Pitt und Angelina Jolie
  • 'Outlander'-Star Sam Heughan: Nicht genug Ecken und Kanten, um James Bond zu spielen

    Sam Heughan
  • Jennifer Aniston: Sie will singen und tanzen

  • Bringt die Katzen in Sicherheit: Ryan Reynolds erweckt ALF wieder zum Leben

    Ryan Reynolds
  • Jimi Blue Ochsenknecht v Yeliz Koc: Der Showdown vor Gericht

    Jimi Blue Ochsenknecht