Matthew Perry - Festival of books coverage - Getty

Matthew Perry – Festival of books coverage – Getty

Matthew Perry: ‚Friends‘-Co-Stars bei Beerdigung

Die Darsteller von ‚Friends‘ trafen sich am Freitagnachmittag (3. November) wieder, um an der privaten Beerdigung von Matthew Perry teilzunehmen.
Der Schauspieler wurde am vergangenen Samstag (28. Oktober) tot in seinem Haus aufgefunden, wo er vermutlich in einer Badewanne ertrunken ist. Nun trafen sich seine ehemaligen Co-Stars Jennifer Aniston, Matt LeBlanc, David Schwimmer, Lisa Kudrow und Courteney Cox mit der Familie des Sitcom-Stars bei einer Trauerfeier, die im Forest Lawn Memorial Park in Los Angeles stattfand, wie TMZ berichtet.

Alle fünf von Matthews Co-Stars aus der Erfolgsserie sollen anwesend gewesen sein und sich schwarz gekleidet haben für den Anlass, der direkt gegenüber dem Gelände des Warner Bros. Studios stattfand, wo sie zehn Jahre lang die inzwischen ikonische NBC-Sitcom drehten. Auf Bildern, die der Zeitung vorliegen, waren etwa 20 Trauernde zu sehen, die sich umarmten, als sie sich um die Grabstätte versammelten. Die Nachricht von der Beerdigung kommt nur wenige Tage, nachdem die Darsteller von ‚Friends‘ ein gemeinsames Statement zu ihrem „unfassbaren Verlust“ veröffentlicht und den Fans versprochen haben, mehr zu sagen, wenn sie sich dazu in der Lage fühlen. In der Erklärung hieß es: „Wir sind alle so zutiefst erschüttert über den Verlust von Matthew. Wir waren mehr als nur Cast-Kollegen. Wir sind eine Familie. Es gibt so viel zu sagen, aber im Moment nehmen wir uns einen Moment Zeit, um zu trauern und diesen unfassbaren Verlust zu verarbeiten. Mit der Zeit werden wir mehr sagen, wenn wir dazu in der Lage sind. Im Moment sind unsere Gedanken und unsere Liebe bei Mattys Familie, seinen Freunden und allen, die ihn auf der ganzen Welt geliebt haben.“

©Bilder:BANG Media International – Matthew Perry – Festival of books coverage – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Aniston: Fans sollen spenden!

    Jennifer Aniston - Premiere - LA - Netflix
  • Matthew Perry: Die dunkle Seite des Ruhmes

    Matthew Perry visits SiriusXM Studios - 2022 - Getty
  • Matthew Perry und Courteney Cox: Nicht nur Friends

  • Jennifer Aniston: Coco wird zu schnell groß

  • "Unsere Herzen sind gebrochen": Matthew Perrys Familie spricht über den schmerzlichen Verlust

    Matthew Perry
  • Matthew Perry: Starb der ‚Friends‘-Star aus Einsamkeit?

    Matthew Perry - Winter TV Critics Assocation - January 13th 2022 - Getty