Matthew Perry visits SiriusXM Studios - 2022 - Getty

Matthew Perry visits SiriusXM Studios – 2022 – Getty

Matthew Perry: Jetzt spricht seine Ex-Verlobte

Matthew Perrys Ex-Verlobte Molly Hurwitz zollt dem Star auf Instagram Tribut.
Die Literaturmanagerin war mehrere Monate lang mit dem am Samstag (28. Oktober) im Alter von 54 Jahren verstorbenen ‚Friends‘-Darsteller verlobt, doch im Juni 2021 trennten sich ihre Wege. Nun hat sich die 32-Jährige erstmals in den sozialen Medien zu Wort gemeldet, um über ihren Ex-Partner zu sprechen.

In einem emotionalen Instagram-Post schrieb sie: „Er würde es lieben, dass die Welt darüber spricht, wie talentiert er war. Und er war wirklich sehr talentiert. Als die ‚Friends‘-Reunion näher rückte, sahen wir uns die Serie noch einmal gemeinsam an. ‚F***, ich war so gut!!!… Siehst du, was ich da gemacht habe?!?‘ Wir spulten zurück und studierten Szenen. Unser Respekt und unsere Wertschätzung für Humor ist etwas, das uns verband. Es war magisch, mit ihm zusammen zu sein, als er seine Brillanz wiederentdeckte.“

Doch Hurwitz habe Perry auch auf „eine ganz andere Weise“ erlebt. „Ich liebte ihn mehr, als ich begreifen konnte, aber er war kompliziert, und er verursachte Schmerzen, wie ich sie noch nie erlebt hatte“, enthüllte sie. „Niemand in meinem Leben als Erwachsener hat mich so sehr geprägt wie Matthew Langford Perry. Dafür und für alles, was ich aus unserer Beziehung gelernt habe, bin ich unendlich dankbar.“

Außerdem verwies sie auf die Selbsthilfeorganisation Al-Anon, die Angehörige von Alkoholkranken hilft. „Matty, ich spüre Erleichterung, dass du Frieden gefunden hast“, schloss Hurzwitz ihren Tribut.

©Bilder:BANG Media International – Matthew Perry visits SiriusXM Studios – 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Aniston: Fans sollen spenden!

    Jennifer Aniston - Premiere - LA - Netflix
  • Jennifer Aniston: ‘Friends’-Reunion war emotionaler als gedacht

  • Jennifer Aniston: Herzzerreißender Tribut an Matthew Perry

    Matthew Perry and Jennifer Aniston - January 1995 - Cineplex Odeon Century Plaza Cinemas -CA - Getty
  • Courteney Cox: Erstes Statement nach Tod von Matthew Perry

    Courteney Cox and Matthew Perry - Friends still - 1994 - AVALON
  • Courteney Cox kann es kaum erwarten

  • Matthew Perry: Krankenhausentlassung nach dreimonatigem Aufenthalt