Matthew Vaughn - October 2023 - Getty Images - New York Comic Con

Matthew Vaughn – October 2023 – Getty Images – New York Comic Con

Matthew Vaughn: Marvel soll auf Qualität statt Quantität setzen

Matthew Vaughn forderte Marvel dazu auf, sich auf die Qualität anstatt auf die Quantität von Filmen zu konzentrieren.
Der ‚Kick-Ass‘-Filmemacher enthüllte, dass er sich Sorgen darüber mache, dass sich die „Müdigkeit in Bezug auf Superhelden“ auf das Genre auswirken könnte, weshalb er die großen Filmstudios dazu aufforderte, das Publikum nicht mit so vielen Projekten zu langweilen.

In einem Interview gegenüber ‚Screen Rant‘ verriet Matthew: „Ich denke, dass zumindest DC davon betroffen ist; ich denke, dass James Gunn und (Peter Safran) gute Chancen haben, damit durchzukommen, und hoffentlich wird (Kevin) Feige erneut auf weniger ist mehr setzen und weniger Filme drehen und sich darauf konzentrieren, sie großartig werden zu lassen.“ Der 52-jährige Regisseur sei schockiert darüber gewesen, dass ‚The Flash‘, ein Film, den er „wirklich genoss“, Anfang des Jahres an den Kinokassen scheiterte, und fragt sich, ob das an der Verärgerung des Publikums gelegen hat. Matthew erklärte: „Was mich wirklich geschockt hat, war, dass mir ‚The Flash‘ echt gefiel. Ich dachte, dass es ein echt guter Film sei, oder? Und er ist an den Kinokassen gestorben, oder? Und ich dachte: ,Warte, warte, das ist ein guter Film. Was ist da passiert?‘ Und ich weiß nicht, ob das an der Müdigkeit in Bezug auf Superhelden lag.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Matthew Vaughn: ‘Stars Wars’ für eine neue Generation

    Matthew Vaughn - October 2018 - Famous - They Shall Not Grow Old Premiere
  • Taylor Swift: Regisseur äußert sich zu ‚Argyle‘-Gerüchten

    Matthew Vaughn - October 2023 - Getty Images - New York Comic Con
  • Taron Egerton springt für Robert Pattinson ein

    Taron Egerton - Feb 2020 - EE British Academy Film Awards - Famous
  • Matthew Vaughn über ‚Der Sternwanderer‘

    Matthew Vaughn - October 2018 - Famous - They Shall Not Grow Old Premiere
  • Claudia Schiffer: Ihre Tochter leiht sich ihre 90er-Jahre-Looks aus

    Claudia Schiffer - World Premiere of Argylle - 2024 -Famous
  • Claudia Schiffer: Mattel veröffentlicht ihre dritte eigene Barbie-Puppe

    Claudia Schiffer Versace Dress Barbie - Instagram