Megan Fox

Roger Wong/INSTARimages

Megan Fox: Ärger wegen ihres Halloween-Kostüms

Megan Fox (37) handelte sich den Ärger einer Kollegin ein. Die Schauspielerin ('Transformers') wählte für Halloween ein Kostüm, das bei einigen nicht gut ankam. Genauer gesagt, bei Lisa Ann Walter, die in 'Ein Zwilling kommt selten allein' das Kindermädchen von Lindsay Lohan spielt.

Megan Fox geht als Beatrix Kiddo

Der Darstellerin war es ein Dorn im Auge, wie sich die Megan mit ihrem Verlobten Machine Gun Kelly kostümierte. Sie verkleideten sich als Gogo Yubari und Beatrix Kiddo aus dem Film 'Kill Bill'. Das wurde natürlich auch auf Instagram festgehalten. Was aber einigen die Galle hochkommen ließ, war die Tatsache, dass die dreifache Mutter den Post mit einem Link zu ihrer Gewerkschaft SAG-AFTRA versah. Jener Gewerkschaft, die es ihren Mitgliedern untersagte, Kostüme aus Filmen und Serien zu tragen, denn damit würden sie den immer noch anhaltenden Schauspieler*innen-Streik unterlaufen. Schließlich wird somit Werbung für die Produktionen gemacht.

Lisa Ann Walter sieht rot

Lisa Ann Walter kommentierte die ganze Angelegenheit sarkastisch auf Social Media: "Was für eine Rebellin. Posiere weiter für dummen Sch***, hübsche Dame. In der Zwischenzeit werden wir 10 Stunden am Tag arbeiten – unbezahlt – um denjenigen mit Basis-Tarifvertrag einen fairen Deal zu verschaffen." Das Gewerkschaftsmitglied fügte hinzu: "Niemand interessiert sich für die Kostüme von Kindern. Nur prominente Profis auf schicken Partys. Wie Megan."

Die Richtlinien der Gewerkschaft hatten im Vorfeld für Unverständnis bei Hollywoodstars gesorgt. Ryan Reynolds machte sich darüber lustig: "Ich freue mich schon darauf, meine Achtjährige mit Streikbrecherin zu beschimpfen. Sie ist nicht in der Gewerkschaft, aber sie wird es schon lernen." Megan Fox wurde jetzt nicht explizit Streikbrecherin genannt, aber sie hat sich keine Freund*innen bei der Gewerkschaft gemacht.

Bild: Roger Wong/INSTARimages

Das könnte dich auch interessieren

  • Eva Mendes: Keine Lust mehr auf sexy Rollen

    Eva Mendes
  • Jennifer Lopez: Selbst im Gym trägt sie Make-Up

    Jennifer Lopez
  • Courteney Cox: Alte Tampon-Werbung in neuem Gewand – mit einer besonderen Botschaft

    Courteney Cox
  • Sophia Thomalla: "Da musste ich erstmal schlucken"

    Sophia Thomalla
  • Brian Austin Green: Ex unterstützt Ehefrau

  • Susan Sideropoulos nach dem Tod ihres Vaters: "Er hätte es sich gewünscht, dass ich weitermache"

    Susan Sideropoulos