Megan Fox - AUG 2014 - FAMOUS - Teenage Mutant Ninja Turtles Premiere LA

Megan Fox – AUG 2014 – FAMOUS – Teenage Mutant Ninja Turtles Premiere LA

Megan Fox leidet unter Dysmorphophobie

Megan Fox leidet an einer körperdysmorphen Störung.
Die 37-jährige Schauspielerin hat seit jeher Probleme mit ihrem Aussehen. Obwohl Megan als absolute Beauty-Ikone gilt, könne sie ihren Körper nicht genauso betrachten wie der Rest der Welt. Im Interview mit ‚Sports Illustrated‘ verriet sie jetzt: „Ich habe Dysmorphophobie. Ich sehe mich nie auf genau dieselbe Weise wie andere Menschen. Es gab noch nie einen Punkt in meinem Leben, an dem ich meinen Körper geliebt habe. Noch niemals.“

Für die ‚Jennifer’s Body‘-Darstellerin war es schon immer unmöglich, sich selbst als schön zu beschreiben. Ihren Körper nicht zu harsch zu kritisieren ist für Megan laut eigener Aussage ein andauernder Lernprozess. „Als ich jünger war, war ich besessen davon, auf eine bestimmte Weise auszusehen. Warum ich mir schon so früh meinen Körper bewusst machte, weiß ich nicht. Der Prozess, mich selbst lieben zu lernen, wird wahrscheinlich nie enden, denke ich“, erklärt sie. Statt sich immer nur auf ihr Äußeres zu konzentrieren, würde sich Fox wünschen, dass die Menschen um sie herum zunächst ihre Aura wahrnehmen. Sie erzählt weiter: „Ich wünschte, alle würden einfach meine Aura bemerken, denn ich habe eine Regenbogenaura und das ist sehr selten.“

©Bilder:BANG Media International – Megan Fox – AUG 2014 – FAMOUS – Teenage Mutant Ninja Turtles Premiere LA

Das könnte dich auch interessieren

  • Megan Fox: Offizielle Scheidung

  • Machine Gun Kelly: Seine 13-jährige Tochter stach ihm ein Tattoo

    Machine Gun Kelly
  • ‚Beverly Hills, 90210‘-Star Brian Austin Green ist wieder Papa geworden

    Brian Austin Green fifth child photo announcement Instagram
  • Megan Fox: Liebe auf den ersten Blick

    Megan Fox Machine Gun Kelly AMA Nov 20
  • Sylvester Stallone fühlt sich neben seinen Töchtern klein

    Sylvester Stallone - Daughters - Instagram - July 2021
  • Scott Disick ist ziemlich unglücklich

    Scott Disick - Grand Opening of the Guitar Hotel 2019 - Getty