Megan Fox and Colson Baker -Machine Gun Kelly - Machine Gun Kelly's Life In Pink - Premiere - Getty

Megan Fox and Colson Baker -Machine Gun Kelly – Machine Gun Kelly’s Life In Pink – Premiere – Getty

Megan Fox: „Verschwendet eure Energie nicht an Jungs“

Megan Fox gibt nach dem Ende ihrer Verlobung mit Machine Gun Kelly einen vielsagenden Beziehungstipp.

Die ‚Transformers‘-Darstellerin bestätigte kürzlich im ‚Call Her Daddy‘-Podcast, dass die Berichte über das Ende ihrer Verlobung mit dem 33-jährigen Rapper „korrekt“ seien. Ob sich das Paar getrennt hat oder nicht, wollte sie allerdings nicht preisgeben.



Im Gespräch mit ‚E! News‘ wurde die Schauspielerin nun auf dem Revolve Festival gefragt, welchen Ratschlag sie Single-Frauen geben würde. Daraufhin erwiderte sie: „Lernt einfach eine Fähigkeit oder entwickelt ein Hobby und verschwendet eure Energie nicht an Jungs. Alles, was sie tun werden, ist euch auszulaugen. Macht einfach weiter. Investiert in euch selbst.“



Anschließend teilte die 37-Jährige den Clip aus dem Interview auf Instagram und witzelte: „Lebensratschläge von einer Beziehungsexpertin.“ Kommentiert wurde der Post von niemand geringerem als Machine Gun Kelly. Der Musiker schrieb: „Predige.“



Ein Insider verriet kürzlich gegenüber ‚ET‘, wie die Dinge zwischen den beiden Stars stehen: „Die Beziehung von Megan und MGK ist ein Auf und Ab. Im Moment nehmen sie sich etwas Freiraum, aber die Dinge könnten sich leicht ändern. Sie sind immer noch als Paar zusammen und versuchen, alles zu klären. MGK ist sehr verliebt in Megan, also tut er sein Bestes, um sie glücklich zu machen und lässt sie die Führung übernehmen.“

Foto: © BANG Media International – Megan Fox and Colson Baker -Machine Gun Kelly – Machine Gun Kelly’s Life In Pink – Premiere – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Brian Austin Green verteidigt seine Dates

  • Megan Fox: ‚Jennifer’s Body – Jungs nach ihrem Geschmack‘ hatte nie eine Chance

  • Machine Gun Kelly und Megan Fox feiern den Jahrestag ihres Liebesgeständnisses

  • Seth Rogen: ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘-Reboot

  • Megan Fox: Ist ihre Beziehung mit Machine Gun Kelly endgültig am Ende?

    Megan Fox and Machine Gun Kelly attend the 65th GRAMMY Awards - Getty
  • Megan Fox und Machine Gun Kelly: Zur Verlobung floss Blut

    Megan Fox