Das nächste Album von Megan Thee Stallion soll fertiggestellt sein.
Die 27-jährige Sängerin enthüllte in ihren Instagram-Stories, dass ihre bevorstehende Platte „fertig“ sei und verriet ihren Fans, dass sie erwarten können, auf der LP „ehrliche“ und „echte“ Melodien zu hören.

Die Künstlerin teilte ein Bild von sich selbst bei den Aufnahmen zu ihrem neuen Album in einem Studio und beschriftete den Schnappschuss mit den Worten: „So glücklich über mein Album. Es ist fertig. Es ist ehrlich. Das bin ich. Es ist echt. Es ist für die Hotties.“ In der letzten Woche haben sich Megan und ihr Rapper-Kollege Future zusammengetan, um ihre neue Single ‚Pressurelicious‘ herauszubringen. Der neue Song des Stars war ihre dritte Veröffentlichung in diesem Jahr, nachdem sie ihren mit einem Grammy nominierten ‚Sweetest Pie‘-Track mit Dua Lipa im März veröffentlichte und ‚Plan B‘ herausbrachte. Die Nachricht von der Single, die von HitKidd produziert wurde, kommt nur zwei Monate, nachdem die ‚WAP‘-Hitmacherin bei den Billboard Music Awards 2022 zur besten weiblichen Rapperin gekürt wurde und sich dabei gegen Cardi B und Latto durchsetzte.

©Bilder:BANG Media International – Megan Thee Stallion – June 2022 – Glastonbury Festival at Worthy Farm, Pilton – Getty