Megan Thee Stallion - March 2023 - Vanity Fair Oscar Party - CA- Getty Images

Megan Thee Stallion – March 2023 – Vanity Fair Oscar Party – CA- Getty Images

Megan Thee Stallion: Im Bett gerne oben

Megan Thee Stallion hat verraten, dass ihre Lieblingssexstellung „on top“ ist.
Die 28-jährige Rapperin ist nicht schüchtern, wenn es darum geht, über ihr Liebesleben zu sprechen, und wenn es im Schlafzimmer heiß hergeht, zieht sie es vor, „die Kontrolle“ zu haben, so wie sie diese auch über ihr Leben hat.

In einem gemeinsamen Livestream mit Cardi B, um ihre neue Zusammenarbeit auf der Single ‚Bongos‘ zu promoten, fragte die gebürtige New Yorkerin Megan: „Was ist deine Lieblingssexstellung?“ Woraufhin Megan antwortete: „Meine Lieblingssexstellung wäre wahrscheinlich oben, weil ich einfach gerne die Kontrolle habe. Ich habe die Kontrolle über mein Leben, ich habe die Kontrolle über meinen Körper, ich habe die Kontrolle über diesen Sex und ich habe die Kontrolle über meine P***.“

Cardi (30) und Megan sprachen dann darüber, ob sie im Bett gerne Musik hören. Megan gab zu, dass sie keine romantische Playlist habe, die läuft, wenn sie mit einem Mann zusammen ist, weil sie ihrem Mann gerne so viel Ermutigung wie möglich gibt. Sie sagte: „Ich brauche dabei nicht wirklich Musik. Ich möchte, dass er mich reden hört, während er Dinge mit mir macht.“

©Bilder:BANG Media International – Megan Thee Stallion – March 2023 – Vanity Fair Oscar Party – CA- Getty Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Rihanna wird Mama: Promis gratulieren

    Rihanna
  • Megan Thee Stallion: Sie arbeitet an ihrem dritten Studioalbum

    Megan Thee Stallion - March 2023 - Vanity Fair Oscar Party - CA- Getty Images
  • Cardi B: Keine dreckigen Promis!

    Cardi B - Fashion Nova event 2019 - Photoshot
  • BTS und Megan Thee Stallion kündigen erneute Kollaboration an

    BTS boy band on the Today show - Avalon - Feb 2020
  • Megan Thee Stallion: Teure Kollaboration mit Future

    Megan Thee Stallion - MAR 22 - AVALON - 2022 Oscars - Academy Awards
  • Megan Thee Stallion: Sie liebt ihre Me-Time

    Megan Thee Stallion - CMT Awards 2023 - Avalon