Megan Thee Stallion - VMAs 2023 - Getty

Megan Thee Stallion – VMAs 2023 – Getty

Megan Thee Stallion: Kein Interesse an großen Charterfolgen

Megan Thee Stallion erzählte, dass sie sich nicht „wirklich“ für die Charts interessiere und sie daher nie plante, ‚WAP‘ mit ihrer neuesten Cardi-B-Kollaboration ‚Bongos‘ zu übertreffen.
Die ‚Hot Girl Summer‘-Künstlerin betonte, dass die Rapperinnen heute „andere“ Menschen seien als damals, als sie 2020 ihren gemeinsamen Hit herausbrachten.

Die Musikerin bestand jedoch darauf, dass sie niemals einen Song herausbringen würde, nur um einen großen Hit zu landen. In einem Interview gegenüber ‚Billboard‘ verriet Megan: „Ich weiß das selbst, ich mache keine Musik mit irgendwelchen Erwartungen. Ich interessiere mich nicht wirklich für die Charts und ähnliche Dinge. Offensichtlich möchte jeder die Nummer 1 sein, jeder möchte gewinnen, jeder möchte seinen Fans das Angeberrecht geben. Aber ich mache einfach Musik, weil ich es liebe, Musik zu machen, also sage ich nicht: ,Oh, das muss ich toppen‘ oder ,Oh, wir müssen noch besser werden als beim letzten Mal.‘ Ich sage: ,Nein, wir nehmen einen Song auf, weil wir gerne Musik machen, und das wird Spaß machen!'“ Die 28-jährige Musikerin sei insbesondere begeistert davon, wie anders ‚Bongos‘ geworden ist. Thee Stallion fügte hinzu: „Ich hatte nicht erwartet, dass es so etwas wie ‚WAP‘ werden würde, weil wir nicht einmal im selben Headspace sind. Ich glaube, es war wegen COVID. Baby, wir waren zu Hause und haben ihn aufgenommen! [Lacht.] Jetzt sind wir wieder draußen! Es ist an der Zeit für alle, gute Laune zu haben. Es ist an der Zeit für alle, sich anders zu fühlen.“

©Bilder:BANG Media International – Megan Thee Stallion – VMAs 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Megan Thee Stallion: Opfer von Einbruch und Diebstahl

    Megan Thee Stallion - New York City - October 11th 2022 – Getty
  • Megan Thee Stallion: Teure Kollaboration mit Future

    Megan Thee Stallion - MAR 22 - AVALON - 2022 Oscars - Academy Awards
  • Großes Herz: Megan Thee Stallion zahlt für Beerdigung eines Fans

    Megan Thee Stallion
  • Megan Thee Stallion: Remix wird genehmigt

    Megan Thee Stallion wins Grammy Award March 2021 Getty
  • Megan Thee Stallion: Fertigstellung ihres neuen Albums

    Megan Thee Stallion - June 2022 - Glastonbury Festival at Worthy Farm
  • Megan Thee Stallion: Kameramann beschuldigt sie der Belästigung

    Megan Thee Stallion