Megan Thee Stallion - VMAs 2023 - Getty

Megan Thee Stallion – VMAs 2023 – Getty

Megan Thee Stallion: Kein Streit mit Timberlake

Megan Thee Stallion soll bei den MTV Video Music Awards 2023 entgegen Berichten nicht in einen heftigen Streit mit Justin Timberlake geraten sein.
Videoaufnahmen, die viral gingen, schienen zu zeigen, wie das Duo während der Veranstaltung im Prudential Center in Newark, New Jersey, am Dienstagabend (12. September) einen wütenden Austausch hinter der Bühne hatte. Megan zeigte dem Sänger etwa den Finger, als er mit seinen NSYNC-Bandkollegen vorbeiging.

Der Clip löste weit verbreitete Spekulationen über einen Streit zwischen den beiden aus, aber ‚PEOPLE‘ berichtet nun, dass sie nur freundlich waren und Megan darauf bestand, dass sie in Zukunft ein richtiges Treffen mit Justin haben möchte. Ein Insider sagte der Publikation: „Er sagte: ‚Es ist so schön, dich kennenzulernen.‘ Und sie sagte: ‚Nein, nein, das zählt nicht, das zählt nicht. Wir müssen uns richtig treffen.‘“ Ein anderer Insider fügte dem Outlet gegenüber hinzu, dass es kein böses Blut zwischen den beiden gebe, und erklärte: „Meg liebt Justin. Sie sagte: ‚Nein, nein, nein, wir haben uns noch nie getroffen!‘ Es war das erste Mal, dass sie sich trafen, und sie war aufgeregt.“

Megan Thee Stallion war bei der Show, um ihren Track ‚Bongos‘ mit Cardi B zu performen, während Justin dort war, um an einer Boyband-Reunion teilzunehmen. Der Popsänger betrat mit seinen ehemaligen Bandkollegen Joey Fatone, Chris Kirkpatrick, JC Chasez und Lance Bass die Bühne, um Taylor Swift den Preis für das beste Pop-Video zu überreichen, die begeistert war, die Gruppe wieder zusammen zu sehen.

©Bilder:BANG Media International – Megan Thee Stallion – VMAs 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Megan Thee Stallion: Fertigstellung ihres neuen Albums

    Megan Thee Stallion - June 2022 - Glastonbury Festival at Worthy Farm
  • Megan Thee Stallion: Sie liebt ihre Me-Time

    Megan Thee Stallion - CMT Awards 2023 - Avalon
  • Jennifer Lopez: iHeartRadio Music Awards-Performance ihrer größten Hits

    Jennifer Lopez performs at the iHeartRadio Awards 2022 - Getty - March 2022
  • Megan Thee Stallion: Neues Album kommt noch diesen Monat

    Megan Thee Stallion - CMT Awards 2023 - Avalon
  • Megan Thee Stallion: Sie arbeitet an ihrem dritten Studioalbum

    Megan Thee Stallion - March 2023 - Vanity Fair Oscar Party - CA- Getty Images
  • Megan Thee Stallion: Ihre psychische Gesundheit hat Priorität

    Megan Thee Stallion wins Grammy Award March 2021 Getty