Megan Thee Stallion - March 2023 - Vanity Fair Oscar Party - CA- Getty Images

Megan Thee Stallion – March 2023 – Vanity Fair Oscar Party – CA- Getty Images

Megan Thee Stallion möchte mit der Veröffentlichung von neuer Musik noch warten

Megan Thee Stallion verkündete, dass sie keine neue Musik veröffentlichen wird, bis es ihr wieder „besser“ geht.
Die 28-jährige Rapperin „heilt“ aktuell immer noch von dem Trauma, von Tory Lanez angeschossen worden zu sein, und der anschließenden langwierigen Gerichtsverhandlung.

Die Künstlerin konzentriert sich nach dem traumatischen Erlebnis derzeit auf ihr geistiges und körperliches Wohlbefinden und plant nicht, neue Songs herauszubringen, bis es ihr wieder besser geht. Der 30-jährige Rapper Tory Lanez war im Dezember aufgrund dreier Straftaten verurteilt worden, darunter Körperverletzung mit einer halbautomatischen Schusswaffe, des Tragens einer geladenen, nicht registrierten Schusswaffe in einem Fahrzeug und wegen grob fahrlässigem Abfeuern einer Schusswaffe im Zusammenhang mit der Tat im Jahr 2020, in die die ‚WAP‘-Hitmacherin verwickelt wurde. In einem Interview gegenüber ‚InStyle‘ verriet die Sängerin: „Die Fans können neue Musik erwarten, wenn es mir wieder besser geht. Im Moment konzentriere ich mich auf meine Heilung.“ Megan enthüllte auch, dass sie im Moment „Zeit mit ihren Hunden verbringt, Sport treibt, sich Fernsehsendungen anschaut und einfach neue Wege findet, um ihren Frieden zu schützen.“ Der Star fügte hinzu: „Die Musik- und Unterhaltungsindustrie kann sehr anstrengend sein, daher ist es wichtig, sich eine Auszeit zu nehmen und dadurch ein Burn-out zu vermeiden. Im Leben dreht sich alles um Balance.“ Megans letztes Studioalbum war ‚Traumazine‘ von 2022 gewesen.

©Bilder:BANG Media International – Megan Thee Stallion – March 2023 – Vanity Fair Oscar Party – CA- Getty Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Megan Thee Stallion teilt ‚Something For Thee Hotties‘-Titelliste

    Megan Thee Stallion - Wireless 2021 - Avalon
  • Nicki Minaj vs. Megan Thee Stallion: Es wird hässlich

    Nicki Minaj attends the 2023 MTV Video Music Awards September - Getty
  • Megan Thee Stallion: Im Bett gerne oben

    Megan Thee Stallion - March 2023 - Vanity Fair Oscar Party - CA- Getty Images
  • Madison Beer: Sie ist ein großer Timbaland-Fan

    Madison Beer - Leeds Festival 2022 - Avalon
  • Megan Thee Stallion: Remix wird genehmigt

    Megan Thee Stallion wins Grammy Award March 2021 Getty
  • Cardi B: Sie träumt davon, Rihanna den ‚perfekten Song‘ zu präsentieren

    Cardi B - TikTok In The Mix 2023 - Getty