Megan Thee Stallion - CMT Awards 2023 - Avalon

Megan Thee Stallion – CMT Awards 2023 – Avalon

Megan Thee Stallion: Unterschriebener Vertriebsvertrag mit der Warner Music Group

Megan Thee Stallion unterzeichnete einen Vertriebsvertrag mit der Warner Music Group, wird dabei aber weiterhin das Eigentum an ihrer Musik behalten.
Der ‚Cobra‘-Rapperin ist es gelungen, sich einen Vertrag mit einem großen Label zu sichern, der es ihr ermöglicht, bis zu einem gewissen Grad eine unabhängige Künstlerin sein zu können, darüber berichtet ‚Billboard‘.

Die 28-jährige Künstlerin hatte ihre früheren LPs ‚Good News‘ von 2020 und ‚Traumazine‘ aus dem Jahr 2022 auf 300 Entertainment und 1501 Certified veröffentlicht, doch im Oktober teilte sie ihren Fans mit, dass sie keinen Plattenvertrag mehr habe und ihre nächste Platte deshalb selbstständig aufnehmen will. Auf ihrem Account auf Instagram Live verkündete die Musikerin: „Dieser Teil meines Albums wird definitiv zu einem großen Teil von Megan Thee Stallion finanziert, denn wisst ihr … wir probieren, auszusteigen … ihr wisst alle, worauf es ankommt. Aber ich habe im Moment kein Plattenlabel und wir machen alles aus der Tasche von Megan Thee Stallion. Das Budget kommt von mir … von Hot Girl Productions. […] Ich bin so aufgeregt, da es im wahrsten Sinne des Wortes nur um mich geht, bis wir bei einem neuen Label unterschreiben werden. Aber ich möchte im Moment nicht bei einem neuen Label unterschreiben, weil ich es einfach selbst machen will.“

©Bilder:BANG Media International – Megan Thee Stallion – CMT Awards 2023 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Lil Nas X arbeitet mit Elton John und Miley Cyrus

    Lil Nas X Video Music Awards 2019 - Famous
  • Megan Thee Stallion möchte mit der Veröffentlichung von neuer Musik noch warten

    Megan Thee Stallion - March 2023 - Vanity Fair Oscar Party - CA- Getty Images
  • Megan Thee Stallion: Sie liebt ihre Me-Time

    Megan Thee Stallion - CMT Awards 2023 - Avalon
  • Nicki Minaj vs. Megan Thee Stallion: Es wird hässlich

    Nicki Minaj attends the 2023 MTV Video Music Awards September - Getty
  • Megan Thee Stallion wirbt für BAPEs Kollaboration mit Coach

    Megan Thee Stallion wins Grammy Award March 2021 Getty
  • Megan Thee Stallion teilt ‚Something For Thee Hotties‘-Titelliste

    Megan Thee Stallion - Wireless 2021 - Avalon