Meghan Duchess of Sussex and Prince Harry at Invictus Games Dusseldorf

Meghan Duchess of Sussex and Prince Harry at Invictus Games Dusseldorf

Meghan: Bei ‚Family Guy‘ parodiert

Meghan, Herzogin von Sussex, und ihr Ehemann Prinz Harry wurden in ‚Family Guy‘ verspottet.
Die ehemalige ‚Suits‘-Darstellerin (42) und der 39-jährige Royal, die gemeinsam Sohn Archie (4) und Tochter Lilibet (2) haben, werden in dem Comedy-Cartoon verspottet, weil sie Millionen von Pfund mit Netflix für „niemand weiß was“ verdient haben.

Am Sonntag (22. Oktober) wurde eine Folge mit dem Paar ausgestrahlt, die seither viral ging. Peter Griffin vergleicht sich mit den Sussexes, die einen 81-Millionen-Pfund-Vertrag mit Netflix haben. Er kündigt an, dass er wie Meghan und Harry, die 2020 das Vereinigte Königreich verlassen haben, um nach Amerika zu gehen, „im Alleingang“ sein werde. Die Szene springt dann zu dem Paar, das sich am Pool in Kalifornien räkelt, während ein Butler ihnen Geld bringt und zu Harry sagt: „Sir, Ihre Millionen von Netflix für… niemand weiß was.“ Harrys Toon-Version antwortet daraufhin: „Leg es zum Rest.” Dann klingelt Meghans Handy und sie sagt zu Harry: „Babe, es ist Zeit, unseren täglichen 250.000 Dollar teuren gesponserten Instagram-Post für Del Taco zu machen.“

Meghans und Harrys erste sechsteilige Serie auf Netflix, ‚Harry und Meghan‘, sorgte bei ihrer Veröffentlichung im Jahr 2022 für Schlagzeilen und erreichte die Spitze der Netflix-Top-10-Charts. Aber Harrys erste Solo-Netflix-Show, ‚Heart of Invictus‘, schaffte es am Tag ihrer Veröffentlichung nicht in die Top-Ten-Charts des Streamingdienstes. Er und Meghan wurden im Februar auch von ‚South Park‘ wegen ihres Kampfes für „Privatsphäre“ verspottet. Es zeigte, wie das Paar in die fiktive Stadt zog, um dem Rampenlicht zu entkommen – wobei Harry ein Buch mit dem Titel ‚Waaagh‘ veröffentlichte und das Paar auf eine globale „Privatsphäre-Tour“ ging, um ihren Wunsch, sich aus dem Rampenlicht herauszuhalten, zu fördern.

©Bilder:BANG Media International – Meghan Duchess of Sussex and Prince Harry at Invictus Games Dusseldorf, Germany – Avalon – Sept 23

Das könnte dich auch interessieren

  • Herzogin Meghan: Sie wollte einen Londoner Mann kennenlernen

    Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex - Famous
  • Schmerzliche Aufarbeitung: Prinz Harry fuhr durch den Tunnel, in dem seine Mutter starb

    Prinz Harry
  • Prinz Harry und Herzogin Meghan: Neue Netflix-Serie

    Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex at Ripple Of Hope Gala New York Dec 2022 - Getty
  • Prinz Harry: Tochter Lilibet soll in Windsor getauft werden

    Prince Harry and Meghan - Royal Albert Hall 2019 - Photoshot
  • Prinz Harry: „Im Dienst von anderen zu stehen“ ist seine Motivation

    Prince Harry and Meghan Duchess Of Sussex New York Dec 2022 - Getty
  • Prinz Harry wird bei seinem England-Besuch bei seiner Cousine wohnen

    Prince Harry - Silverstone - March