Prince Harry and Meghan Markle at RFK Awards in New York - Getty - December 2022

Prince Harry and Meghan Markle at RFK Awards in New York – Getty – December 2022

Meghan Markle: Ihr Vater wehrt sich gegen Vorwürfe

Thomas Markle nimmt Stellung zu den Vorwürfen seiner Tochter.
In ihrer neuen Netflix-Doku geben Herzogin Meghan und Prinz Harry intime Einblicke in ihr Privatleben. Unter anderem spricht die zweifache Mutter über die belastete Beziehung zu ihrem Vater. Dass dieser vor ihrer Hochzeit unerlaubt Fotos an die Paparazzi rausgab, sorgte für eine tiefe Kluft zwischen Thomas und Meghan. Prinz Harry wiederum erklärt in der Doku, dass seine Frau wegen der unglücklichen Vorfälle „keinen Vater mehr“ habe. Das will Thomas Markle allerdings nicht auf sich sitzen lassen.

Der Zeitung ‚Mail on Sunday‘ sagt er: „Sie hat noch immer einen Vater. Ich bin hier, ich lebe immer noch im selben Haus und habe noch immer dieselbe Nummer. Ich bin noch immer ihr Vater.“ Der 78-Jährige klagt weiter, dass ihn Meghan und Harry von seinen Enkelkindern Archie (3) und Lili (18 Monate) fernhalten. „Sie haben zwei Großväter, die sie gerne sehen würden“, fügt er mit Bezug auf Harrys Vater König Charles hinzu. „Ich finde, das ist eine familiäre Angelegenheit, die von der Familie geklärt werden sollte. Ich liebe meine Tochter und werde es immer tun.“

Der frühere Licht-Regisseur ärgert sich darüber, dass ihn seine Tochter derart öffentlich anklagt. „Harry und Meghan tun jetzt alles, was sie mir verboten haben. Sie sagten mir, dass ich nie reden soll. Ich glaube, was sie jetzt tun, ist viel schlimmer als alles, was ich jemals getan habe“, behauptet Markle.

©Bilder:BANG Media International – Prince Harry and Meghan Markle at RFK Awards in New York – Getty – December 2022

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz William kritisierte Harry für seine Therapiesitzungen

    Prince William And Prince Harry at Windsor Castle Sept 2022 - Getty
  • Kerry Katona: „Komplett einer Meinung“ mit Harry und Meghan

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Prinz Harry und Herzogin Meghan: Spenden an die Weihnachtsparade ihrer Nachbarschaft

    Duke and Duchess of Sussex - Prince Harry Meghan Markle - Nov 2021 Getty
  • Prinz Harry: „Erschreckender“ Streit mit Bruder Prinz William

    Prince Harry and Meghan
  • "Abscheuliche kriminelle Aktivitäten": Prinz Harry und Elton John klagen gegen britische Zeitung

    Prinz Harry
  • Meghan Markle: Will sie weiterhin Streit?

    Prince Harry Invictus Games April 2022 Avalon