Prince Harry and Meghan Duchess Of Sussex New York Dec 2022 - Getty

Prince Harry and Meghan Duchess Of Sussex New York Dec 2022 – Getty

Meghan Markle: King Charles erfuhr alles von ihr

Herzogin Meghan teilte King Charles in einem Brief mit, von welchem Royal sie rassistisch beleidigt wurde.
In ihrem spektakulären Exklusiv-Interview mit Talkmasterin Oprah Winfrey sprachen Prinz Harry und seine Ehefrau 2021 erstmals darüber, dass ein Mitglied der königlichen Familie rassistische Kommentare gegenüber der gebürtigen US-Amerikanerin gemacht hatte. Den Anschuldigungen nach habe der Royal über die Hautfarbe von Harry und Meghans damals noch ungeborenem Kind Archie spekuliert. Jetzt wurde dem ‚Daily Telegraph’ bekannt, dass die 41-jährige Ex-Schauspielerin daraufhin einen Brief an ihren Schwiegervater Charles verfasste, in dem sie den Vorfall genau beschrieb und auch den Namen des Schuldigen nannte.

Laut den Berichten sei Meghans Brief als Antwort auf ein Schreiben von King Charles formuliert worden, der nach der Ausstrahlung des Interviews mit dem im amerikanischen Exil lebenden Royal-Paar das Gespräch suchen wollte. Dass Meghan entschieden habe, nicht an der offiziellen Krönung in wenigen Wochen teilzunehmen, habe jedoch nichts damit zu tun, dass sie mit der Antwort des britischen Staatsoberhauptes nicht zufrieden gewesen sei. Ein Insider verriet im Gespräch mit dem ‚Daily Telegraph‘: „Ja, es gab eine Korrespondenz, es gab Briefe zwischen der Herzogin und dem König. Aber sie ist darüber hinweg, das ganze ist zwei Jahre her und es hat nichts damit zu tun, dass sie nicht zur Krönung kommt.“

©Bilder:BANG Media International – Prince Harry and Meghan Duchess Of Sussex New York Dec 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz Harry: Jetzt kommt der nächste Prozess

    Prinz Harry
  • Prinz Harry: Teilnahme an Krönung von König Charles III. ohne Herzogin von Sussex

    Prince Harry and Meghan Duchess Of Sussex New York Dec 2022 - Getty
  • Hailee Steinfeld war ein ‚Wildfang‘

  • Tauwetter bei Prinz Harry und Prinz William? Es sieht nicht danach aus

    Prinz William und Prinz Harry
  • Oprah Winfrey: Ihr größter Interviewfehler

  • Prinz Harry und sein Ghostwriter: Hatte George Clooney seine Finger im Spiel?

    Prinz Harry