Prince Harry Invictus Games April 2022 Avalon

Prinz Harry

Meghan Markle: Will sie weiterhin Streit?

Meghan Markle will offenbar nicht, dass Prinz Harry sich mit seiner Familie verträgt.
Wie der Royal-Experte und Biograf Howard Hodgson behauptet, habe die Herzogin von Sussex Angst, dass ihr Mann möglicherweise nach Großbritannien zurückkehren wolle, sollte er die Streitigkeiten mit seinen Angehörigen beilegen. Dass der gemeinsame Auftritt bei den Feierlichkeiten zum Platinum-Jubilee der Queen die Unstimmigkeiten zwischen Harry und dem Rest der Royal Family beenden könnten, glaubt Hodgson nicht. Im Interview mit der Zeitung ‚The Sun‘ erklärte er: „Ich glaube nicht, dass Meghan die Beziehung reparieren will, denn wenn sie repariert würde, dann möchte Harry vielleicht zurückkehren und seine Rolle wieder einnehmen. Und irgendwie will Prinz Charles den Fokus auch nicht in diese Richtung lenken, er will einen geradlinigen Fokus auf sich selbst, William und George.“

Der Royal-Kommentator Richard Fitzwilliams behauptet hingegen, dass Queen Elizabeth vorhabe, Harry und Meghan mit einigen besonderen Gesten zurück in der Royal Family begrüßen zu wollen. Er erklärte: „Es gibt diesen Streit mit den Sussexes und der macht viel kaputt. Mein Gefühl sagt mir, dass die Queen sich viel Mühe geben wird, um als Gastgeberin so großzügig wie möglich zu sein.“

©Bilder:BANG Media International – Prince Harry Invictus Games April 2022 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz Harry: Freund bezeichnet Meghan als „großartige Partnerin“

    Prince Harry
  • Herzogin Meghan: Reality-Show? Nicht mit ihr!

    Herzogin Meghan
  • Prinzen Harry und William: Im Streit beinahe geprügelt

    Prince Harry and William - 2018 - Getty
  • Prinz William ruft in Ansprache bei Royal Carols: Together at Christmas-Event zu „Zusammenhalt“ auf

    Prince William and Prince George carol service Dec 2022 Gettty
  • Zum Vatertag: Herzogin Meghan schenkt Prinz Harry eine ganz besondere Bank

    Prinz Harry und Herzogin Meghan
  • Meghan Markle: Ihr Vater hat einen Schlaganfall erlitten

    Meghan Markle and Prince Harry Duke and Duchess of Sussex at Canadian High Commission - Photoshot - Jan 20