Mel B/ Melanie Brown - January 2024 - SiriusXM Studios - NYC - Getty

Mel B/ Melanie Brown – January 2024 – SiriusXM Studios – NYC – Getty

Mel B: 40er waren befreiend

Mel B hat es als „wirklich befreiend“ empfunden, in ihren 40ern zu sein.
Die 48-jährige Sängerin, die drei Kinder hat, Phoenix (25), Angel (16) und die 12-jährige Madison aus früheren Beziehungen, versteht, warum manche Frauen in Panik geraten, wenn sie den Meilenstein erreichen. Und obwohl das Jahrzehnt mit vielen „Herausforderungen“ einhergehen könne, glaubt sie, dass es eine Zeit für Selbstvertrauen und Selbstsicherheit ist.

Mel B erzählte dem britischen ‚HELLO!‘-Magazin: „Du bist so alt, wie du dich fühlst. Zahlen sind nicht relevant. Du kannst ein bisschen Panik bekommen, wenn du in deine 40er kommst, weil die Dinge nicht ganz so sind, wie du sie dir vorgestellt hast. Du stehst vor einigen deiner schwierigsten Herausforderungen. Aber es hat auch etwas wirklich Befreiendes. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass du dich da draußen bewegst oder ob du einfach bereit dafür bist. Aber es gibt viel über Frauen in ihren 40ern zu sagen, weil sie bewusster und selbstbewusster sind. Es ist ein Alter, mit dem man sich nicht anlegen sollte.“

Die Ehe des Spice Girls-Stars mit Stephen Belafonte endete 2017 mit Vorwürfen, er habe sie missbraucht, und obwohl sie „auf dem Weg zur Selbstheilung“ sei, werde es viel Zeit in Anspruch nehmen. Mel, die jetzt mit dem Friseur Rory McPhee verlobt ist, sagte: „Es geht darum, seine Macht zurückzugewinnen, und das ist nicht einfach, wenn man körperlich und emotional am Boden zerstört ist. Die Narben sind vielleicht nicht sichtbar, aber du musst alles neu verdrahten, weil jemand die Kontrolle über jeden Aspekt deines Wesens übernommen hat, nach und nach, so dass du dir dessen nicht bewusst warst.“

Foto: © BANG Media International – Mel B/ Melanie Brown – January 2024 – SiriusXM Studios – NYC – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Victoria Beckham will nicht zu den Spice Girls zurückkehren

    Victoria Beckham - Jimmy Kimmel Live - November 2019 - Getty
  • Mel B: Tochter Phoenix war Zeugin der häuslichen Gewalt durch ihren Ex-Mann

    Mel B and Sasha Banks at WWE Live in Manchester - WWE - November 2021
  • Mel B: Viola Davis soll sie in Spice Girls-Biopic spielen

    Mel B attends the MEN Pride of Manchester Awards 2022 - Getty
  • Spice Girls: Reunion zur Hochzeit von Brooklyn Beckham

    Spice Girls - Olympics Closing Ceremony 2012 - Avalon
  • Mel C: Die Spice Girls sprechen „ständig“ über eine Reunion-Tournee

    Melanie C - Victorious Festival 2021 - Avalon
  • Emma Bunton: Klammheimliche Hochzeit!

    Jade Jones and Emma Bunton - BRIT Awards 2020 - Famous