Mel B - Melanie Brown - receives MBE May 2022 Avalon

Mel B – Melanie Brown – receives MBE May 2022 Avalon

Mel B: Bei Rory McPhee fühlt sie sich sicher

Mel B fühlt sich in ihrer Beziehung zu Rory McPhee endlich richtig sicher.
Die Spice-Girls-Ikone ist seit einiger Zeit mit dem 35-jährigen Friseur liiert. Zuvor war Mel B zehn Jahre lang mit Stephen Belafonte, dem sie wiederholt vorwarf, sie misshandelt zu haben, verheiratet. Mit Rory endlich einen liebevollen Partner an ihrer Seite zu haben, erscheint der Sängerin laut eigener Aussage noch immer ein wenig komisch. In der australischen Sendung ‚The Kyle + Jackie O Show‘ verriet Mel den beiden Gastgebern im Interview: „Er ist ein Freund der Familie, der beste Freund meines Cousins. Er ist schon seit vielen, vielen Jahren Teil meiner Familie. Er stand die ganze Zeit genau vor mir. Ich habe ihn früher nicht so gesehen und er ist um einiges jünger als ich. Er war die Person, der ich die erste Version meines Buches gab, damit er mir bei den Änderungen helfen würde. Er ist der Typ, der mir ein Gefühl von Sicherheit gibt und der alles über mich weiß. Er kennt meine Mutter und meinen Vater, obwohl er schon tot ist. Es war einfach normal.“

Und obwohl die 48-Jährige sich in ihrer Beziehung zu Rory pudelwohl fühlt, kann sie ihre Vergangenheit auch weiterhin nicht komplett abschütteln. „Er verstand, dass ich aus einer zehnjährigen Missbrauchsbeziehung kam. Er gab mir Luft und er war allem gegenüber sehr sensibel. Manchmal berührte er meine Schulter und ich sprang einfach auf. Damit werde ich für den Rest meines Lebens umgehen müssen“, erzählt Mel im Gespräch weiter.

©Bilder:BANG Media International – Mel B – Melanie Brown – receives MBE May 2022 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Mel B: Zurück bei ‚America’s Got Talent‘

    Mel B/ Melanie Brown - January 2024 - SiriusXM Studios - NYC - Getty
  • Spice Girls: Reunion zur Hochzeit von Brooklyn Beckham

    Spice Girls - Olympics Closing Ceremony 2012 - Avalon
  • Mel B: Ihre schlimme Ehe quält sie noch immer

    Mel B - Womens Aid NFT launch July 2022 - Getty
  • Spice Girls-Songschreiber wünscht sich Veröffentlichung ungehörter Lieder der Band

    Spice Girls - Croke Park 2019 - Getty
  • ‚Who Do You Think You Are‘ ist der meistgespielte Spice Girls-Song

    Spice Girls - Croke Park 2019 - Getty
  • Mel B: Sie liebt Eisbäder

    Mel B - Melanie Brown - Spice Girls - Singer - 2014 - Famous - VS Show