Mel B and Sasha Banks at WWE Live in Manchester - WWE - November 2021

Mel B

Mel B: Tochter Phoenix war Zeugin der häuslichen Gewalt durch ihren Ex-Mann

Mel B war entsetzt, als sie entdeckte, dass ihre älteste Tochter Phoenix von der häuslichen Gewalt wusste, die sie durch ihren Ex-Mann erlitt.
Die Spice-Girls-Sängerin reichte im März 2017 die Scheidung von Stephen Belafonte ein und beschuldigte ihn des emotionalen und körperlichen Missbrauchs während ihrer gesamten Beziehung und dokumentierte die Vorfälle in ihrem Buch ‚Brutally Honest‘ aus dem Jahr 2018, bei dem ihr die Journalistin Louise Gannon bei den Recherchen und mit dem Schreiben half.

Während dieses Prozesses fand die ‚Wannabe‘-Sängerin heraus, dass Phoenix, dessen Vater Mels erster Ehemann Jimmy Gulzar ist, wusste, was ihre Mutter durchmachte, was sie zutiefst verletzte. Sie erinnerte sich an das Schreiben des Buches und verriet gegenüber der ‚The Sun‘-Zeitung: „Es gab ein Problem. Der massive Kater des Traumas von dieser Beziehung bedeutete, dass es dabei so viel gab, an das ich mich nicht mehr erinnern konnte. Mein Autor musste so viel aus Gesprächen mit meinen engen Freunden, Informationen meiner Familie und von Kollegen zusammenfügen, um die Lücken in meinen Erinnerungen zu füllen. Zu meinem Entsetzen habe ich herausgefunden, was meine Tochter Phoenix alles gesehen hat. Zu wissen, was meine Tochter mitbekommen hat, bringt mich um.“ In einem gemeinsamen Artikel für ‚The Sun‘ reflektierte Phoenix ihre Erfahrungen, als sie aufwuchs, nachdem sie hörte, wie ihre Eltern „zwei Stockwerke über“ ihrem Schlafzimmer im Keller kämpften. „Ich habe mich aus meinem Zimmer geschlichen und durch eine Lücke in der Treppe geschaut, nur um zu sehen, ob es meiner Mutter gut geht. Dann ging ich zurück in mein Zimmer im Keller. Aber ein paar Minuten später hörte ich weitere Schreie und Rufe.“ Belafonte dementierte die Vorwürfe der häuslichen Gewalt.

©Bilder:BANG Media International – Mel B and Sasha Banks at WWE Live in Manchester – WWE – November 2021

Das könnte dich auch interessieren

  • Mel B: Es wird Zeit für eine richtige Reunion!

    Spice Girls - Cannes Film Festival - 1997 - Avalon
  • Zu viel ausgeplaudert: Mel B flog dem Spice-Girls-Gruppenchat

    Mel B
  • Spice Girls: Ihre ‚Wannabe25‘-EP erscheint!

    Spice Girls - JUN 21 - Wannabe25 Artwork - PR Shot
  • Spice Girls veröffentlichen neues Musikvideo zum 25. Jahrestag von ‚Stop‘

    Spice Girls new Stop video screenshot - Dawbell PR
  • Mel B: Tee statt Party

    Mel B is seen on January 20
  • Mel B: 40er waren befreiend

    Mel B/ Melanie Brown - January 2024 - SiriusXM Studios - NYC - Getty