Melanie C - Getty - Attitude Awards - London - October 2022

Melanie C – Getty – Attitude Awards – London – October 2022

Mel C ist auf Dating-App unterwegs

Mel C nutzt die Dating-App Hinge, um eine neue Liebe zu finden.
Das frühere Spice Girl trennte sich im August von ihrem Freund Joe Marshall, mit dem sie sieben Jahre lang liiert war. Nun scheint sich die alleinerziehende Mutter nach Zweisamkeit zu sehnen. Laut ‚The Sun‘ erzählte sie im Podcast ‚Not My Bagg‘, dass sie auf der App Hinge unterwegs ist. Es sei aber schwieriger als gedacht, sich dort ein anständiges Date zu angeln.

„Was ist los mit Hinge? Ich bin Single und ich blicke mich ein wenig um und die Auswahl ist dürftig“, klagte die 48-Jährige. „Es scheint eine Menge heißer Mädels zu geben, aber alle heißen Jungs sind schwul.“ Andere Promis wie etwa Cara Delevingne nutzen dagegen die exklusive Dating-App Raya, für deren Mitgliedschaft man sich bewerben muss.

In dem Podcast-Interview sprach die Britin auch darüber, dass sie gemischte Gefühle gegenüber der Tatsache hegt, dass der Ehemann ihrer Ex-Bandkollegin Victoria Beckham in einer Kampagne für die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar wirbt. Das arabische Land steht wegen Menschenrechtsverletzungen stark in der Kritik. Unter anderem ist Homosexualität dort verboten.

„Ich bin ein Verbündeter der LGBTQ+-Community, von daher würde es mir sehr unangenehm sein, Unterstützung dafür zu zeigen“, erklärte die Sängerin. „Ich verstehe, dass die Leute darüber reden wollen, dass Sport die Kultur verändern kann, aber wenn es um so viel Geld geht, ist es schwierig. David ist ein Freund und jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen.“

©Bilder:BANG Media International – Melanie C – Getty – Attitude Awards – London – October 2022