Melanie Müller überrascht mit unerwartetem Bühnenauftritt!

picture alliance / Fotostand | Fotostand / Hettich
Nach ihrer Verurteilung im August wegen des Einsatzes von Symbolen verfassungswidriger Organisationen hat sich das öffentliche Leben von Melanie Müller etwas in den Hintergrund gedrängt. Obwohl das Urteil noch nicht rechtskräftig ist, hat die Sängerin mit ihrem Auftritt bei einem Konzert in Leipzig, wo sie beschuldigt wird, den Hitlergruß gezeigt zu haben, einen schädlichen Ruf erlangt.
Melanie Müller beim Oktoberfest – ein unerwarteter Auftritt
Ein Veranstalter hat bereits ein Konzert, das für Anfang November geplant war, abgesagt. Auf dem Instagram-Account von ’nachtschicht.goslar‘ hieß es: „Wir distanzieren uns von jeglicher braunen Ideologie und feiern stets bunt.“ Dennoch scheint die 36-Jährige weiterhin am Ballermann aktiv zu sein. Kürzlich trat sie beim Auftakt des Oktoberfestes in Santa Ponsa auf. Wie das ‚Mallorca Magazin‘ berichtet, hat sie den DJ angesprochen, der das Publikum fragte: „Wollen wir die Melanie Müller singen lassen?“
Die Veranstalter waren jedoch überrascht von ihrem Auftritt. In einem Interview mit ‚t-online‘ erklärten sie, dass sie Melanie nicht eingeladen hatten und sie lediglich als Gast wahrgenommen hatten. Erst als ein Begleiter erwähnte, dass ihr Auftritt 1.000 Euro kosten würde, wurde ihnen klar, dass sie es möglicherweise mit einer prominenten Persönlichkeit zu tun hatten. Von dem unerwarteten Auftritt zeigten sie sich wenig begeistert und möchten sich klar von Melanie Müller distanzieren.
Bild: picture alliance / Fotostand | Fotostand / Hettich