Melissa Barrera - Sep 2022 - Carmen premiere - Toronto Intl film festival - Canada - Getty

Melissa Barrera – Sep 2022 – Carmen premiere – Toronto Intl film festival – Canada – Getty

Melissa Barrera: Sie spielt in ‚The One‘ mit

Melissa Barrera hat sich der Besetzung von ‚The One‘ angeschlossen.
Die 32-jährige Schauspielerin ist dem Cast von dem kommenden Film beigetreten, der als ein „erotischer Albtraum“ beschrieben wird und sich um eine Reality-Dating-Show des Autoren-Regisseur-Duos Kevin Armento und Jaki Bradley dreht.

Und auch die Stars Nicolas Hoult und Lana Condor werden in dem neuen Film mitspielen, der von Riley Keough, der Schauspielerin-Enkelin der Musiklegende Elvis Presley, produziert wird. Hoult wird neben Whitaker Lader zudem als der Produzent für ihre Firma Dead Duck Films fungieren. ‚The One‘ erzählt die Geschichte von Taylor (Barrera), die den letzten Versuch unternimmt, die grose Liebe zu finden, indem sie zur Teilnehmerin einer Reality-Dating-Show wird. Weil nur noch sie selbst und zwei weitere Frauen darum kämpfen, Masons (Hoult) Herz zu erobern, beginnt Taylor zu merken, dass das Spiel erschreckend real wird. Inmitten der Strandkulisse und des fließenden Champagners verwandelt sich die Suche nach Liebe zur Obsession. Armento und Bradley erzählten in einem Statement: „Wir haben jahrelang an diesem Projekt gearbeitet und freuen uns darauf, es nun mit unserem echten Dream-Team zum Leben erwecken zu können. Nick, Melissa, Riley und Lana gehören zu den aufregendsten Talenten überhaupt, und ihre Leidenschaft für diesen Film – die auch unsere unglaublichen Produzenten mit ihnen teilen – treibt uns noch mehr dazu an, diesen Albtraum zu einer Wirklichkeit werden zu lassen.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Lisa Marie Presley: Der Schmerz ist riesig

  • Baz Luhrmann: Begeistert von Austin Butlers ‚Elvis‘-Performance

    Baz Luhrmann - October 2021 - Avalon - The Harder They Fall Screening
  • Riley Keough: Von Elvis-Biopic begeistert

    Riley Keough - MTV Movie Awards 2022 - Getty
  • Austin Butler spielt Elvis Presley

  • Britney Spears und Sam Asghari haben geheiratet

    Britney Spears and Sam Asghari - 2019 - Avalon
  • Zach Braff: Rolle in ‘Moonshot’

    Zach Braff Santa Barbara Film Festival 20 Phtost