Melissa McCarthy nimmt die Hauptrolle in ‚Miss Nelson is Missing‘ an

Melissa McCarthy – World Premiere of Disneys – The Little Mermaid – Disney – ABI images
Melissa McCarthy wird die Hauptrolle in der aufregenden Verfilmung von ‚Miss Nelson is Missing‘ übernehmen. Die Schauspielerin, die uns bereits in ‚Can You Ever Forgive Me?‘ begeistert hat, führt den Cast der Netflix-Adaption von Harry Allards beloved Kinderbuchklassiker an. Gerüchte besagen, dass sie sowohl die charmante Lehrerin als auch ihre strenge Vertretung, Viola Swamp, verkörpern wird. Die Geschichte dreht sich um eine lebhafte Schulklasse, deren Lehrerin plötzlich verschwindet. Die Kinder müssen sich eine Woche lang mit der unnachgiebigen Vertretung herumschlagen, bevor sie sehnsüchtig auf die Rückkehr von Miss Nelson warten.
Ein neuer Netflix-Hit mit Melissa McCarthy
Netflix hat sich die Rechte an diesem Film nach einem intensiven Bieterwettbewerb gesichert. Die Streaming-Plattform hat bereits in der Vergangenheit mit Melissa bei ‚Superintelligence‘ und ‚Thunder Force‘ zusammengearbeitet. Die 55-jährige Schauspielerin wird das Projekt zusammen mit ihrem Ehemann Ben Falcone über ihre Produktionsfirma On the Day Productions realisieren. Unterstützung bekommt sie auch von Reese Witherspoon und Lauren Neustadter für Hello Sunshine sowie Lawrence Grey von Grey Matter und Caroline Fraser von HarperCollins.
In den letzten Jahren hat sich Melissa McCarthy körperlich stark verändert und sorgte für Schlagzeilen, als ihre Freundin Barbra Streisand sie auf Instagram einfach über ihre Gewichtsabnahme fragte. Auf einem Beitrag von Melissa, der sie neben Choreograf Adam Shankman bei der Centre Theatre Group Gala in Los Angeles zeigt, kommentierte die ‚A Star is Born‘-Ikone: „Grüß ihn von mir – hast du Ozempic genommen?“ Nach dem Aufschrei im Netz entschuldigte sich Barbra und erklärte, dass sie „vergessen hatte, dass die ganze Welt mitliest“. Sie wollte lediglich ein Kompliment für Melissa machen, die sie auf ihrem Album ‚Encore‘ unterstützt hat.