Melody Haase

picture alliance / AAPimages/Lueders | AAPimages/Lueders

Melody Haase und das Thema Liebe: Wer Single ist, kann nicht verletzt werden

Melody Haase ist Single. Doch im Gegensatz zu vielen anderen, die auf der Suche nach einem Partner oder einer Partnerin sind, ist die TV-Persönlichkeit mit diesem Schicksal zufrieden und geht auch gern allein durchs Leben. Der Grund ist allerdings eher traurig.

Melody Haase ist mit ihrer Karriere verbandelt

Auf dem neuen YouTube-Kanal 'Reality Check' wird die 30-Jährige von Tanja Bülter und Kena Amoa zu ihrem Beziehungsstatus befragt und gesteht ganz offen: "Ich bin Langzeit-Single, jetzt seit sechs Jahren und ich muss rückblickend sagen, meinen letzten Freund hätte ich jetzt auch nicht mehr gedatet." Dann kommt sie zum Kern ihres Single-Daseins: "Es kann mich keiner verletzen, wenn ich mich auf keinen einlasse. Ich weiß, das ist wahrscheinlich auch nicht der gesündeste Weg, aber ich konzentriere mich gerne auf meine Karriere, mit der bin ich zusammen." Ganz hat die ehemalige 'DSDS'-Teilnehmerin dem Liebesglück aber noch nicht abgeschworen.

Kein Reality-Star, kein Online-Dating

"Ich will unbedingt Kinder haben", so Melody Haase auf Nachfrage, ob ihr Beziehungs-Modell auf Langzeit angelegt ist. "Und da gehört der Partner irgendwie ein bisschen dazu. Deswegen hoffe ich wird sich das irgendwo noch klären." Zumindest biologisch muss sich der Reality-Star aber vorerst noch keine Sorgen machen: Melody hat ihre Eizellen checken lassen und davon habe sie noch genug. Bei idealen Liebes-Kandidaten kann sie zumindest zwei Faktoren ausschließen: Keine Reality-Stars, und auch Online-Dating kommt für sie nicht infrage.

In letzter Zeit hat sich aber einiges geändert bei Melody. So ist sie nicht nur erblondet, sondern hat auch gewaltig an Gewicht verloren, und das ohne zu hungern. Stattdessen achtet sie jetzt einfach darauf, gesund zu essen. "Ich habe vor meiner Ernährungsumstellung immer gegessen, worauf ich Lust hatte und das war leider oft Fast Food. Döner, Burger, Mac and Cheese", erzählte sie 'Bild'. Wenn ein so grundsätzlicher Umschwung möglich ist, findet Melody Haase bestimmt auch noch jemanden, mit dem sie ihr Leben teilen möchte.

Bild: picture alliance / AAPimages/Lueders | AAPimages/Lueders

Das könnte dich auch interessieren

  • Drew Barrymores Liebesgeheimnis: Taylor Swift bewog sie zur Dating-Beichte

    Drew Barrymore
  • Mariele Millowitsch: Künftig lieber Single

    Mariele Millowitsch
  • Michelle Hunziker ist Single: Männer trauen sich nicht

    Michelle Hunziker
  • Nach Ausstieg bei 'Goodbye Deutschland': Danni Büchner bekommt eigene Doku-Soap

    Danni Büchner
  • Daniela Katzenberger nach vernichtenden Kritiken: Klare Ansage an die Hater

    Daniela Katzenberger beim 'Schlagerboom'
  • Daniela Katzenberger: So nimmt sie Bodyshamern den Wind aus den Segeln

    Daniela Katzenberger