Michael B. Jordan - February 2023 - Avalon - Creed III Hollywood Premiere

Michael B. Jordan – February 2023 – Avalon – Creed III Hollywood Premiere

Michael B. Jordan will ‘Creed‘-Universum ausbauen

Michael B. Jordan hat weitere ‘Creed’-Filme angedeutet.
Der 36-jährige Schauspieler hat mit dem neuen Film ‘Creed III’ sein Regiedebüt gegeben und verraten, dass er Pläne hat, das ‘Rocky’-Spin-Off-Franchise noch weiter auszubauen. Michael erzählte ‘Deadline’ bei der Hollywood-Premiere des Films am Montag (27. Februar): „Das ‚Creed‘-Universum aufzubauen ist etwas, das mich wirklich begeistert.“

Der ‚Just Mercy‘-Star hielt während der Veranstaltung eine emotionale Rede, in der er sich bei der gesamten Besetzung bedankte, die ihm bei seiner ersten Erfahrung hinter der Kamera geholfen hatte. „Diese Reise über die letzten drei Jahre war unglaublich. Ich hätte nie gedacht, dass ich das tun könnte, was ihr alle sagt, dass ich es getan habe. Ich hätte das nicht geschafft ohne die Leute, die ich gerade in dieser unglaublichen, unglaublichen Besetzung genannt habe. Es ist eine Teamleistung“, so Jordan.

Jonathan Majors spielt in ‘Creed III’ die Rolle von Damian „Dame“ Anderson, dem Erzfeind des Boxers, und erklärte, dass Jordan die Serie in eine neue Richtung führen will. „Michael versucht wirklich, mit diesem Creed etwas anderes zu machen. Etwas, das ein bisschen intimer ist. Mit Intimität kommt Komplexität. Es geht um ihn und mich. Es ist eine Geschichte über zwei Männer, die versuchen, eine Lösung zu finden, und sie ist ganz anders als die anderen“, so der Darsteller.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Michael B. Jordan: Er liebt seine Oben-Ohne-Szenen

    Michael B. Jordan attends Creed III prem Mexico Feb 2023 - Avalon
  • Michael B. Jordan: Ferrari zu Schrott gefahren

    Michael B. Jordan
  • Sylvester Stallone: Eigentumsrechte der ‚Rocky‘-Franchise sind „schmerzhaftes Thema“

    Sylvester Stallone - The Suicide Squad - World Premiere - Getty
  • Michael B. Jordan: Thanksgiving-Essen mit der Familie seiner Freundin Lori Harvey

    Michael B. Jordan - FEB 18 - Splash
  • Chadwick Boseman: Bewegende Erinnerung zum ersten Todestag

    Chadwick Boseman - The Cinema Society 2018 - Getty
  • ‚Creed 3‘-Kinostart auf 2023 verschoben

    Michael B Jordan - Dolby Theatre 2019 - Famous