Michael Bisping - March 2022 - Avalon - Bisping Premiere

Michael Bisping – March 2022 – Avalon – Bisping Premiere

Michael Bisping: Rückkehr für das ‚Den of Thieves‘-Sequel

Michael Bisping wird für das ‚Den of Thieves‘-Sequel zurückkehren.
Der ehemalige UFC-Champion, der zum Schauspieler wurde, wird seine Rolle des Connor in ‚Den of Thieves 2: Pantera‘ an der Seite seiner Co-Stars Gerard Butler und O’Shea Jackson Jr. erneut aufnehmen.

Die Fortsetzung des Projekts ist von Christian Gudegast geschrieben und inszeniert worden und soll bereits im April mit der Produktion in Großbritannien und auf den Kanarischen Inseln begonnen haben. Die Geschichte wird sich um Detective Nick „Big Nick“ O’Brien (Butler) drehen, der Bösewichte auf den Straßen Europas jagt, während er der Gefangennahme des Räubers Donnie Wilson (Jackson) immer näherkommt, der in die gefährliche Welt der Diamantendiebe verwickelt ist. In dem kommenden Streifen plant die Panther-Mafia einen Raubüberfall auf die weltweit größte Diamantenbörse. Der 44-jährige Bisping war im Jahr 2016 zum ersten Briten geworden, der eine UFC-Meisterschaft gewann, konzentriert sich aber seit dem Ende seiner Sport-Karriere im Jahr 2018 auf die Schauspielerei, wobei er zuvor Rollen in ‚xXx: Die Rückkehr des Xander Cage‘ und in der Neuverfilmung von ‚Twin Peaks‘ spielte. Gerard deutete zuvor an, dass die Action-Fortsetzung eine eher „europäische Atmosphäre“ haben würde als ihr Vorgänger.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Plane‘-Star Gerard Butler: Er überlebte waghalsige Dreharbeiten

    Gerard Butler - The Burnt Orange Heresy screening March 2020 - Getty
  • Gerard Butler: ‚Angel Has Fallen‘-Sequel?

  • Gerard Butler: Gemeinsame Wohnung mit seiner Freundin?

  • Elizabeth Banks: ‚Cocaine Bear‘ erscheint 2023!

    Elizabeth Banks - Getty - Oscars - LA - Feb 2020
  • Gerard Butler: Zu alt für James Bond?

  • Gerard Butler: ‚Greenland‘ erscheint durch Corona in anderem Licht