Luisana Lopilato Michael Buble Getty

Lopilato und Bublé

Michael Bublé: Er lebt für das Drama!

Michael Bublé hat verraten, dass er eine „dramatische B****“ sein kann.
Der 46-jährige Sänger gab zu, dass seine Frau Luisana Lopilato, die aktuell schwanger ist, viel „cooler“ und gefasster als er sei und die beiden Eltern denken, dass ihre Kinder Noah (8), Elias (6) und Vida (3), das Überreagieren in bestimmten Situationen von ihrem Papa geerbt haben müssen.

Der Künstler erklärte in einem Interview mit der ‚i‘-Zeitung: „Meine Frau würde Ihnen sagen, dass mein Leben ein einziges Drama ist. Ich würde dir sagen, dass ich locker bin, aber eigentlich bin ich eine dramatische B****. Und jetzt sehe ich es auch bei meinen Kindern – wenn mein Achtjähriger eine Geschichte erzählt und seine Augen dabei so groß und ausdrucksstark sind. Neulich sind die Eltern meiner Frau, die während der gesamten Pandemie bei uns gelebt haben, abgereist, um nach Argentinien zurückzukehren. Meine Kinder reagierten, als würden sie in ein Todeslager verschleppt und nie wiedergesehen werden. Meine Frau – die einfach so cool ist, ist das Gegenteil von mir, und die alles mit der größten Ironie betrachtet – sagte: ‚Michael, das bist einfach du.‘ Ich liebe das Drama. Ich denke, man muss es lieben, um aufzutreten. Es ist ein Teil dessen, was mich kreativ macht.“ Im Jahr 2016 machte Michael eine Pause von der Arbeit, während Noah gegen Leberkrebs kämpfte. Bublé gab zu, dass ihn die schwierige Situation dazu brachte, sich zu schwören, dass seine Karriere sein Leben nie wieder „übernehmen“ würde.

©Bilder:BANG Media International – Luisana Lopilato Michael Buble Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Michael Bublé: Hannah ist der Geist der Weihnacht

    Michael Buble - The O2 December 2019 - Photoshot
  • Michael Bublé: Früher Ruhm hindert persönliche Entfaltung

    Michael Buble attends the 30th anniversary of Cadena - Getty
  • Schrecksekunde für Michael Bublé: Auge in Auge mit wilden Eisbären

    Michael Bublé
  • Michael Bublé: Er wollte keine Musik mehr machen

    Luisana Lopilato Michael Buble Getty
  • Michael Bublé: So verrückt war der Geburtstag seines Sohnes Noah

    Michael Buble - The O2 December 2019 - Photoshot
  • Mädchen oder Junge? Das wünscht sich Michael Bublé

    Luisana Lopilato Michael Buble Getty