Luisana Lopilato Michael Buble Getty

Lopilato und Bublé

Michael Bublé: Er wollte keine Musik mehr machen

Michael Bublé wollte nicht mehr singen, nachdem sein Sohn an Krebs erkrankt war.
Der ‚Haven’t Met You Yet‘-Hitmacher war am Boden zerstört, als bei seinem Sohn Noah, der heute acht Jahre alt ist, 2016 ein Hepatoblastom diagnostiziert wurde. Der 46-Jährige musste mitansehen, wie sein Sohn eine zermürbende Behandlung durchlief. Michael war „gebrochen“ und kümmerte sich nicht mehr um seine Karriere.

In einem gemeinsamen Interview mit seiner Frau Luisana Lopilato – mit der er auch die Kinder Elias (6) und Vida (3) hat – erzählte er der britischen ‚HELLO!‘: „Ich fiel auseinander. Ich war gebrochen… Ich glaube nicht, dass ich es jemals öffentlich gesagt habe, aber du weißt das, Luisana, über mich – ich dachte nicht, dass ich jemals zur Musik zurückkehren würde. Ich wollte nie wieder singen. Es hat mir einfach nichts mehr bedeutet. Ich wollte nichts mehr davon haben.“

Glücklicherweise erholte sich Noah vollständig und der 46-jährige Sänger lobte seine 34-jährige Ehefrau dafür, dass sie ihn aus dieser dunklen Lage herausgeholt hat. Er fügte hinzu: „Und meine Frau hat mich buchstäblich aufgerichtet und zurück ins Leben geholt, und dann hat sie mich irgendwie zu einem Punkt gebracht, an dem es mir nicht nur gut ging, sondern besser als zuvor.“

Michael und Luisana gaben sich 2011 das Ja-Wort. Luisana erwartet aktuell das vierte gemeinsame Kind.

©Bilder:BANG Media International – Luisana Lopilato Michael Buble Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Michael Bublé: Tribut an seinen tapferen Sohn

    INSTAGRAM - ONE USE - Michael Buble - Noah - birthday
  • Cher macht wieder Musik: Ihr Partner Alexander Edwards brachte sie zurück ins Studio

    Cher und Alexander Edwards
  • Michael Bublés Sohn ist ein Held

  • Michael Bublé: Hannah ist der Geist der Weihnacht

    Michael Buble - The O2 December 2019 - Photoshot
  • Mädchen oder Junge? Das wünscht sich Michael Bublé

    Luisana Lopilato Michael Buble Getty
  • Michael Bublé: Luisana hält ihn bodenständig