Michael Bublé: Früher Ruhm hindert persönliche Entfaltung

Michael Buble attends the 30th anniversary of Cadena - Getty

Michael Buble attends the 30th anniversary of Cadena – Getty

Michael Bublé ist froh erst Ende 20 berühmt geworden zu sein, denn er ist davon überzeugt, dass Ruhm „das Wachstum hemmt”.
Der 47-jährige Popsänger wurde erst mit Ende 20 bekannt und sagt, er sei froh, dass es eine Weile gedauert hat, bis er sein Profil aufbauen konnte, weil er Zeit hatte, sich zu einem erwachsenen und vielseitigen Menschen zu entwickeln.

In einem Interview mit dem ‚The Guardian‘ erklärte er: „Ich war 28 [als ich berühmt wurde]. Ich glaube, dass Ruhm deine Entwicklung hemmen kann, das glaube ich wirklich. Ich war also nicht 21, ich war 28. Ich war ein Mann. OK, definitiv nicht perfekt. Aber ich war zu dem geworden, der ich werden würde.“ Bublé, der mit seiner Frau Luisana Lopilato vier Kinder hat, sprach darüber, wie er trotz seiner Berühmtheit auf dem Boden der Tatsachen geblieben ist. Er verriet, dass seine Kinder dieselbe staatliche Schule in Kanada besuchen, auf der er als Kind war, und dass er jetzt mit den anderen Eltern abhängt, die alle mit ihm zusammen studiert haben. „Da ist dieser Geruch in den Fluren, ich erinnere mich an alles. Die gleichen Lehrer, die Kinder, mit denen ich zur Schule ging, sind die gleichen, mit denen ich meine Kinder jetzt zur Schule bringe. Das erste Mal war wahrscheinlich ein seltsamer Moment für sie, und für mich auch. Man will nicht so tun, als ob man sich für etwas Besonderes hält, man will nicht zu unnahbar sein“, so Bublé.

Der ‚Haven’t Met You Yet‘-Star fügte über seine Gruppe von Freunden hinzu: „Jetzt trinken wir im Pub. Wir gehen zum Golfen. Es ist lustig, wie schnell das passiert. Sie sind nicht beeindruckt. Sie sagen vielleicht: ‚Hey, du hast den Grammy bekommen – schön für dich‘. Aber sie sind nicht beeindruckt. Es ist ein wirklich cooles Leben.“

©Bilder:BANG Media International – Michael Buble attends the 30th anniversary of Cadena – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Sam Worthington: Anerkennung für seine Rolle als Jake Sully in ‚Avatar‘

    Sam Worthington - December 2022 - Famous - Avatar The Way of Water Premiere
  • Pamela Anderson erwägt Namensänderung

    Pamela Anderson - Glamour Women of The Year Awards 2024 - Raffles - London - October 1 2024 - Getty
  • Pamela Anderson denkt über eine Namensänderung nach

    Pamela Anderson - Glamour Women of The Year Awards 2024 - Raffles - London - October 1 2024 - Getty
  • Sam Worthington: Berühmtheit durch seine Rolle als Jake Sully in ‚Avatar‘

    Sam Worthington - December 2022 - Famous - Avatar The Way of Water Premiere
  • Birgit Schrowange startet neu durch in München!

    Birgit Schrowange - Hamburg
  • Miriam Höller und Roland Trettl lachen über Trennungsgerüchte

    Miriam Hoeller - 17.05.17 Hamburg - Eventpress