Michael Cera - Barbie Press Junket LA - Warner Bros - Eric Charbonneau

Michael Cera – Barbie Press Junket LA – Warner Bros – Eric Charbonneau

Michael Cera: Barbie-Chatgruppe musste ohne ihn auskommen

Michael Cera konnte nicht an der ‚Barbie‘-Chatgruppe teilnehmen, da er kein Smartphone hat.
Der 35-jährige ‚Superbad‘-Darsteller verkörpert in Greta Gerwigs Film über das berühmte Mattell-Spielzeug die Puppe Allan. Für den mit Spannung erwarteten Film stand Cera unter anderem mit Margot Robbie und Ryan Gosling vor der Kamera. Gemeinsam mit den zahlreichen anderen Stars hatten die Barbie- und Ken-Darsteller eine WhatsApp-Gruppe gegründet, um sich während der Dreharbeiten mit ihren Kollegen auszutauschen. Cera konnte der Chatgruppe allerdings nicht beitreten: Er besitze nämlich kein Smartphone. Über den hochkarätigen WhatsApp-Gruppenchat erzählte er im Interview mit ‚People‘: „Ich habe selbst kein iPhone. Ich habe ein Klapphandy.“

Doch selbst wenn Michael ein passendes Telefon gehabt hätte, wäre er der Chatgruppe womöglich trotzdem nicht beigetreten, da sein Charakter Allan „irgendwie in seiner eigenen kleinen Welt ist.“ Allan wurde 1964 als Freund von Ken eingeführt. Im ‚Barbie‘-Universum ist er der Partner von Barbies bester Freundin Margaret ‘Midge’ Hadley. Ähnlich wie Ken konnte Allan jedoch keine nur annähernd so große Fangemeinde um sich scharen wie die blonde Titelfigur.

©Bilder:BANG Media International – Michael Cera – Barbie Press Junket LA – Warner Bros – Eric Charbonneau

Das könnte dich auch interessieren

  • Simu Liu: Kein Fan des Body-Waxings für seine Ken-Rolle in ‚Barbie‘

    Simu Liu - May 2023 - Avalon - Met Gala
  • Margot Robbie: Mit John Cena im Schlafzimmer

    Margot Robbie - 2021 - Oscars - Avalon
  • Margot Robbie: Glücklich über ‚Barbie‘-Dreh

    Margot Robbie and Ryan Gosling - Barbie - Poster - Warner Bros
  • Ryan Gosling liebt Halloween

  • Eva Mendes hält den Mund

  • Eva Mendes schützt ihr „sehr privates“ Familienleben mit Ryan Gosling

    Eva Mendes 1 - 2020 - Getty