Michael Fassbender and Alicia Vikander - May 2022 - Avalon - Cannes Film Festival

Michael Fassbender and Alicia Vikander – May 2022 – Avalon – Cannes Film Festival

Michael Fassbender: Ruhm ist immer komisch

Michael Fassbender findet es noch immer komisch, international bekannt zu sein.
Der Filmschauspieler konnte sich im Laufe der Jahre eine überaus erfolgreiche Karriere in Hollywood aufbauen. Dass er weltweiten Ruhm genießt, muss Fassbender noch immer verarbeiten, doch glücklicherweise erhält der Star Unterstützung von vielen „starken Frauen“, darunter allen voran seine Kollegin und Ehefrau Alicia Vikander. Das Paar versucht angestrengt, sein Privatleben so gut es geht unter Verschluss zu halten. Dazu gehört auch, dass sie den Namen ihres kleinen Sohnes noch immer nicht bekannt gegeben haben. Über seinen Bekanntheitsgrad sagte Fassbender zuletzt im Interview mit dem Magazin ‚Candis‘: „Ruhm ist auf jeden Fall verzwickt. Ich konnte früher unerkannt mein Ding machen, aber das ist heute nicht mehr der Fall. Natürlich wird man dafür gut entlohnt, aber ich weiß nicht, ob es irgendwann leichter wird, berühmt zu sein. Ich glaube, man muss damit einfach seinen Frieden machen.“

Durch seine Schwester habe der heute 46-jährige irisch-deutsche Schauspieler schon früh gelernt, Frauen zu respektieren. „Ich bin sehr froh darüber, eine Schwester zu haben“, erzählt Fassbender weiter, „ich habe so viel von ihr darüber gelernt, was es bedeutet eine Frau zu sein. Dadurch sah ich Frauen nicht nur als das andere Geschlecht, sondern als Menschen, mit denen ich Freundschaften haben kann.“

©Bilder:BANG Media International – Michael Fassbender and Alicia Vikander – May 2022 – Avalon – Cannes Film Festival

Das könnte dich auch interessieren

  • Alicia Vikander lässt sich nicht unter Druck setzen

    Alicia Vikander - BAFTA Rising Star Award Jury - January 2021
  • Alicia Vikander: Offene Worte über ihre Familie

    Alicia Vikander - BAFTA Rising Star Award Jury - January 2021
  • Michael Fassbender: Zusammenarbeit mit David Fincher?

  • Alicia Vikander: ‘Tom Raider’-Sequel ist unsicher

    Alicia Vikander - Tomb Raider premiere - Hollywood - March 2018 - Photoshot
  • Alicia Vikander geht mit sich selbst ’netter‘ um

  • Will Arnett: Er übernimmt Armie Hammers Rolle

    Will Arnett - 2017 - Photoshot