Mila Kunis - Acura Festival Village Jan 2020 - Getty

Mila Kunis – Acura Festival Village Jan 2020 – Getty

Michael Keaton und Mila Kunis: Vater und Tochter vor der Kamera

Mila Kunis und Michael Keaton werden in der Komödie ‘Goodrich’ mitspielen.
Die 39-jährige ‘Bad Moms’-Darstellerin und der ‘Birdman’-Star werden nächsten Monat mit den Dreharbeiten in Los Angeles beginnen, berichtet ‘Deadline’.

Der Film erzählt die Geschichte des Kunsthändlers Andy Goodrich (Keaton), eines Mannes, dessen Leben aus den Fugen gerät, als seine jüngere zweite Frau ihn verlässt und sich in ein 90-tägiges Reha-Programm begibt, während sie gleichzeitig mit der Scheidung droht. Goodrich übernimmt die Verantwortung für die neunjährigen Zwillinge der beiden, was ihn in die Welt der modernen Elternschaft stürzt, auf die er überhaupt nicht vorbereitet ist. Während seine Karriere auf der Strecke bleibt, lehnt er sich an seine erwachsene und schwangere Tochter Grace an, um sie zu unterstützen, und entwickelt sich schließlich zu dem Vater, den Grace nie hatte. Hallie Meyers-Shyer fungiert als Regisseurin und Autorin.

Der 71-jährige Keaton wird zudem die Rolle des Bruce Wayne/Batman in dem kommenden Film ‚The Flash‘ wieder aufnehmen.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Michael Keaton: Trauer um seinen Manager

    Michael Keaton - March 2019 - Photoshot - Dumbo Premiere
  • Kristen Bell wäscht ihre Kinder nur selten

    Kristen Bell - Critics Choice Awards January 2020 - Avalon Red
  • ‚Toy Story 4‘: Bricht er alle Rekorde?

  • Mila Kunis: Das sind ihre Träume

  • Mila Kunis bereut Ashton Kutchers verpassten Weltall-Flug

    Ashton Kutcher and Mila Kunis 03/12/17 attending the 2018 Breakthrough Prize Ceremony held at the NASA Ames Research Centre in Mountain View
  • Ashton Kutcher: Immer noch der Stiefpapa