Michael Keaton zollt Teri Garr Respekt und Anerkennung

Michael Keaton – Red Carpet – The 81st Venice International Film Festival – Getty
Michael Keaton hat seinem verstorbenen Co-Star Teri Garr eine bewegende Hommage gewidmet. Die talentierte Schauspielerin, bekannt aus Hits wie ‚Young Frankenstein‘, ist am Dienstag, den 29. Oktober, im Alter von 79 Jahren verstorben, nachdem sie seit 2002 an Multipler Sklerose litt. Michael, der mit Teri in der beliebten Komödie ‚Mr. Mom‘ spielte, teilte auf seinen Social-Media-Kanälen ehrliche Worte über ihre Zeit miteinander.
Ein herzlicher Abschied von einer Legende
Der 73-Jährige drückte seine Trauer auf Instagram aus: „Das ist ein Tag, den ich gefürchtet habe und der immer kommen würde. Vergessen Sie nicht, wie großartig sie als Schauspielerin und Komikerin war – Teri war einfach eine wunderbare Frau. Es war nicht nur ein Vergnügen, mit ihr zu arbeiten, sondern auch, einfach mit ihr zusammen zu sein. Schaut euch ihre komödiantische Arbeit an – sie war wirklich großartig! RIP Girl.“ Außerdem würdigte Michael Teri erst vor kurzem, als er für ‚Beetlejuice Beetlejuice‘ Werbung machte und auf ihre brillanten Leistungen hinwies.
Auch Regisseur Paul Feig meldete sich zu Wort und betonte, wie bestürzt er über den Verlust war. Teri war für ihn nicht nur eine Komikerin, sondern eine wahre Legende. Auf X schrieb er: „Oh Mann, das ist verheerend. Teri war eine Legende. So lustig, so schön, so nett. Ich hatte die Ehre, 2006 mit ihr zu arbeiten, und sie war alles, was ich mir von ihr erträumt hatte. Wirklich eine meiner Comedy-Heldinnen. Ich hätte sie nicht mehr lieben können. Das ist ein solcher Verlust.“